Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. med. Thomas Brunk
    Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Bitte vereinbaren Sie die Termine online über meine Homepage oder rufen Sie mich über folgende Praxisnummer an: 030 21 00 57 20

• Praxen (2)

Dr. med. Thomas Brunk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ehrenfelsstr. 47, Berlin

Gastroenterologische Spezialpraxis Karlshorst Dr.med. Thomas Brunk

Ansbacher Str. 13, Berlin

Spezialpraxis für Gastroenterologie am Wittenbergplatz Dr. med. Thomas Brunk und Dr. med. Michael R. Mroß ### Termine online: www.gastroenterologie-brunk.de

Ansbacher Str. 13, Berlin

Herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Als Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und internistische Onkologie bin ich, Dr....

Mein Behandlungsschwerpunkt liegt auf dem Gebiet der Gastrointestinalen Onkologie. Als Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und...

In unseren Spezialpraxen für Gastroenterologie in Berlin-Karlshorst und am Wittenbergplatz bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum an. Wir diag...

Warum zu mir?

Ich lege großen Wert auf eine individuelle und ganzheitliche Betreuung. Durch meine langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen kann ich Ihnen...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxisräume in Berlin-Karlshorst und am Wittenbergplatz sind modern ausgestattet und bieten eine angenehme Atmosphäre für vertrauensvolle Gespr...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Thomas Brunk ist ein hochqualifizierter Facharzt für Gastroenterologie, der seine Praxis in Berlin-Karlshorst führt und eine Spezialpraxis fü...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Humboldt-Universität Berlin und der Universität des Saarlandes.

Berufserfahrung

• Niederlassung in eigener Praxis
    • Leitender Oberarzt in der Gastroenterologie am Vivantes Klinikum im Friedrichshain
    • Auslandsaufenthalte am King’s College Hospital in London und der Tulane Medical School in New Orleans

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Thomas Brunk? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten