Dr. med. Thomas Bömmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 7..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Thomas Bömmer?

Standort: MVZ Zweigpraxis Chirurgie MVZ Bottrop

Ich war wegen einem eingewachsenen Zehnagel in der Praxis.Mein Hausarzt hat mir eine Überweisung mit dem genauen Krankheitsbild mitgegeben.War Montags gegen 9Uhr in der Praxis.Die Dame am Empfang hat es gelesen und gesagt ich sollte Dienstag um 8Uhr da sein.Es steht auf der Überweisung was zu tun ist.Am Dienstag wird der stark entzündete und schmerzende Zeh angesehen und mir ein Termin am 15.11.22 angeboten.3 Wochen später!!!
Gefahr für eine Blutvergiftung und Verschlimmerung wurde nicht erkannt

Unnahbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zweigpraxis Chirurgie MVZ Bottrop

Sehr freundliches Personal. Angenehmer Austausch mit dem Arzt. Verständliche Erklärung der Untersuchung. Leider Parkplatz zu weit weg aber im Einkaufszentrum sehr großzügig.

Untersuchung nach Hüftoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zweigpraxis Chirurgie MVZ Bottrop

Ich werde in Zukunft sicher nicht mehr diesen Arzt aufsuchen. Die Diagnose wurde zwar schnell erfasst und eine kurze Erklärung dazu gab es auch. Doch fühlte ich mich nicht gut aufgehoben. Der Arzt wirkte lustlos, redete mehr zur Sprechstundenhilfe, als mit mir. Empathie und Emotionen nicht erkennbar. Vielleicht lag es am Mundschutz,aber ich bezweifle dieses.

Nicht nochmal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zweigpraxis Chirurgie MVZ Bottrop

alles was in den anderen Bewertungenn steht kann ich bestätigen hinzu kommt noch nicht nur das er nicht spricht zuhören kann er auch nicht hab ihm eine frage gestellt die antwort kam als er schon auf dem flur war so das ich es garr nicht mehr mit bekommen habe was er geantwortet hat hab den arzt gewechselt und der hat in 1 min mehr gesprochen wie dr bömmer in 4 wochen

Auf keinem Fall zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zweigpraxis Chirurgie MVZ Bottrop

Nie wieder, sollte doch besser in dem Ruhestand gehen

Nimmt sich keine Zeit für nachträgliche Erkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zweigpraxis Chirurgie MVZ Bottrop

Leider wurde bei allen vier Besuchen nur Salbe aufgetragen, die offensichtlich keine Heilung brachte. Jeder Termine endete mit “Nächste Woche sehen wir uns dann wieder!”.
Als ich Freitag, 16.00 Uhr zur erneuten Kontrolle in die Praxis kam, wurde nur flapsig geantwortet: “Aber bestimmt nicht jetzt. Der Arzt ist nicht mehr da”. Nächster Termin: Freitag in einer Woche. Meine Salbe war leider leer. Ich fragte nach einem Rezept. Dann fingen die Damen mit respektlosen Äußerungen an und duzten mich.

Behandlung ohne Erfolg. Respektlose Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zweigpraxis Chirurgie MVZ Bottrop

Alles der Überschrift zu entnehmen. Und nach über 4 Monaten Zeh immer noch entzündet.

Arzt unfreundlich, nimmt sich keine Zeit und hat kein Bock auf Sprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zweigpraxis Chirurgie MVZ Bottrop

Der Arzt hält es nicht für nötig, den Patienten zu begrüßen geschweige denn nach dem Grund des Besuchs zu fragen. Statt dessen diktiert er seiner Helferin ununterbrochen irgendetwas, was so leise war, das man es als Patient nicht verstehen konnte. Wurde dann nach meinem Körpergewicht gefragt, was ich nicht beantwortet habe da ich keinen Zusammenhang zu meinem Mittelfußknochen Bruch herstellen konnte. Einzige Info des Arztes, das ich in 14 Tagen zum röntgen kommen soll.
Sollte ich nochmal einen Chirurgen kontaktieren müssen, dann sicherlich in einer anderen Stadt.

Sehr unfreundlicher Arzt, wirkt gelangweilt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zweigpraxis Chirurgie MVZ Bottrop

Schlachter nicht zu empfehlen geht nicht darauf ein wenn man schmerzen hat macht einfach weiter

Sollte als Arzt die Zulassung verlieren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zweigpraxis Chirurgie MVZ Bottrop

Der Arzt ist sehr arrogant. Ignoriert mich als pat. Beantwortet keine Fragen. Geht gar nicht erst auf fragen ein. Ich weiss seit 4 wochen immer noch nicht was ich hab. Da er nicht spricht. Diktiert der assistentin diagnosen und verlässt das sprechzimmer ohne aufklärung. wechsel jetzt auch den arzt da meine geduld zu ende ist. Die assistentinnen fand ich ganz ok aber von der praxis halte ich nichts!

Ungreumdlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben