Praxis Dr.med. Thomas Böld Facharzt für Allgemeinmedizin
Tannenweg 14, Theilheim

Dr. med. Thomas Böld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Böld Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist immer möglich kurzfristig einen Termin zu vereinbaren. Ein sehr freundliches Praxisteam.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Böld Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Böld ist seit seiner Niederlassung in Theilheim der Hausarzt unserer Familie. Als Privatpatient wäre es mir ein Leichtes, einen anderen Arzt zu wählen. Dazu gab es aber in all den Jahren nicht den geringsten Anlass!!!
H. Dr. Böld ist kompetent, einfühlsam und er nimmt sich vor allem Zeit. Er berät und bespricht ausführlich und hinterfragt auch mal die "Schulmedizin". Rundum nur zu empfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Böld Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Böld ist schon seit einigen Jahren mein Hausarzt und wird es definitiv noch viele Jahre bleiben. Er ist ein kompetenter, engagierter aber auch humorvoller Arzt. Ich fühle mich bei Ihm ernst genommen und er nimmt sich stets Zeit für die Untersuchungen und Beratungen.

Da ich schon wegen den unterschiedlichsten Syntomen und Krankheiten bei ihm in Behandlung war, habe ich festgestellt dass er sich wirklich in allen Krankheitsbildern gut auskennt, aber auch kein Problem damit hat eine Überweisung zum Facharzt auszustellen.

Vormittags ist die Sprechstunde ohne Termin, da kann es je nach Patientenaufkommen auch schon mal etwas länger dauern, ich habe aber noch nie länger als eine Stunde gewartet. Nachmittags gibts Termine, da sind die Wartezeiten dann angenehm kurz. Max. 15 min.

Ich bin seit 3 Jahren Privatpatient, war aber auch vorher schon bei Dr. Böld in der Behandlung. Ich habe nicht den Eindruck nach dem Wechsel in die private Kasse bevorzugt worden zu sein. Weder die Wartezeiten noch die Terminvergabe hat sich hierdurch verändert. Dieser Arzt macht hier keinen Unterschied und behandelt alle Patienten gleich! Das finde ich fair und sollte überall so sein!

Das Personal in der Praxis ist nett und zuvorkommend.

Genau so sollte ein Hausarzt sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Böld Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Böld ist ein kompetenter und zuverlässiger Arzt, der sich auch noch Zeit für seine Patienten nimmt.
Er ist stets freundlich und hilfsbereit, bemüht sich, auftauchende Fragen kompetent zu beantworten.
Auch neben dem Praxis-Alltag nimmt er sich noch Zeit für Vorträge (z.B. Patientenverfügung etc.), ist also wirklich engagiert und lebt für seinen Beruf.
Die Wartezeiten in seiner Praxis halten sich in normalen Grenzen, sind eher kurz.
Sein Team ist freundlich und hilfsbereit.
Dieser Arzt ist weiter zu empfehlen.

engagierter und freundlicher Allgemeinmediziner, weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert