Praxis Dr.med. Thomas Benner Facharzt für Allgemeinmedizin
Espelstr. 14, Senden

Dr. med. Thomas Benner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Benner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Benner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Benner erscheint mir fachlich kompetent, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt.
Seine freundliche Art strahlt auf sein komplettes Helferteam aus. Man spürt den guten Geist innerhalb des Teams.

ein vertrauenswürdiger Fachmann mit viel Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Benner Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir waren in der Vergangenheit des Öfteren bei Dr. Benner. Leider fallen die Diagnosen ständig falsch aus, sodass wir am Folgetag nochmal von einem anderen Arzt eine zweite Meinung einholen müssen.
Ein Kind mit sehr hohem Fieber nach Hause zu schicken mit den Worten, es hätte nichts, war sehr gefährlich, da unser Kind sogar ins Krankenhaus musste! Gut, dass wir da nicht auf ihn gehört haben.
Falsche Medikation kam auch bei dem ein oder anderen schon vor, wie man im Wartezimmer auch schon mal gehört hat.
Wir wohnen in Senden, der Arzt ist in Bösensell. Dachte eigentlich, er wäre gut, aber naja. Bleiben wir doch lieber in Senden beim "alten" Arzt.

Nicht nochmal!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Benner Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich Zeit und man kann erst mal alles schildern, dann stellt er nochmals kleine Nachfragen. Er untersucht gründlich. Ist sehr kompetent, hat meist mehrere Behandlungsoptionen zur Hand, die er darlegt. Wenn er etwas nicht ganz genau weiß, z.B. Kosten oder genauen Ablauf bei Labor schaut er nach. Bisher hat er mit seiner Verlaufsprognose stets richtig gelegen. Vorsichtiger Antibiotika Einsatz, nur wenn es wirklich nötig ist.
Terminvergabe super, mit Termin max. 8 Minuten Wartezeit. Nettes Team, saubere Praxis.

Kompetenter ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert