Praxis Dr.med. Thomas Averbeck Facharzt für HNO-Heilkunde
Tecklenburger Str. 30, Steinfurt

Dr. med. Thomas Averbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Averbeck?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Averbeck Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Averbeck ist abolut der mit Abstand kinderunfreundlichste Arzt der mir je begegnet ist. Ich war bei ihm zum Notfalluntersuchung, weil ich mir nach der OP meines Sohnes Sorgen gemacht habe, seine Wunde im Hals könnte sich entzündet haben. Schon beim Reinkommen begrüßte er uns mit der Frage warum wir hier seien, da er nicht verstehe, warum wir zum Notfalltermin kommen. Ich musste drei mal Ansätzen um zu antworten, da er mich jedes mal unterbrach um mir seinen Monolog an Vorwürfen runterzureden u mir zu erklären, dass wir eig gar nicht hätten herkommen dürfen. Diese Diskussion dauerte länger als die Untersuchung meines Sohnes selber! Als er ihn dann endlich untersuchte, war mein 3,5 Jähriger Sohn auf meinem Schoß etwas zappelig u hat auch mal dazwischen geredet. Dr. Averbeck unterbrach kurz u meinte, ob ich meinem Sohn nicht beibringen könnte das sein zu lassen. Ich dachte ich bin im falschen Film. Ich habe noch nie einen so unhöflichen u rücksichtslosen Arzt getroffen. Nie wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Averbeck Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin jahrelang bei Dr Averbeck gewesen, eigentlich alles normal. Bis ich im Januar 2021 mein Hören auf dem rechten Ohr verloren habe. Er sagte mir wortwörtlich :Es sieht nicht gut aus, er könne mir nicht garantieren ob ich im Leben überhaupt noch auf dem rechten Ohr hören könne. Sofort ein Termin in der HNO Klinik. Folgetag hatte ich auf dem linken Ohr ein vermindertes Hören. Bin zu ihm hin, wurde ein Hörtest gemacht, danach sagte er:Alles gut, im Wartezimmer warten Patienten,verlassen die sofort

Unseriöser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Averbeck Facharzt für HNO-Heilkunde

Heute war ich Notfall Pat. beim Doc. und seinem Team. Und ich habe eine super gute Erklärung sogar mit Skizze für meine Schmerzsymptomatik erfahren. Und die Behandlung war sehr gut, jeder Schritt wurde genau erklärt. Dafür ein super DICKES DANKE. Schön das es noch solche Ärzte gibt. Ch. A.H.

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Averbeck Facharzt für HNO-Heilkunde

Gut terminiert, dadurch geringe Wartezeit, freundliche Mitarbeiterinnen,Dr. Averbeck ist sehr freundlich, ruhig und kompetent und konnte mir sehr schnell helfen! Sehr zu empfehlen!!

Kompetent, sehr nett, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Averbeck Facharzt für HNO-Heilkunde

Unmöglicher Umgang mit Patienten.

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Averbeck Facharzt für HNO-Heilkunde

Es ist eine sehr faule Arztpraxis.Zu lange Wartezeiten und kam am Ende nichts gescheites dabei raus. Dazu noch ein sehr unfreundliches Personal. Niemanden weiter zu empfehlen!

Sehr unfreundliche Angestellte!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Averbeck Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin super zufrieden mit dem Arzt. Man bekommt schnell einen Termin der so eingeplant wird,dass man nicht lange warten muss.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Averbeck Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich finde eine Wartezeit mit einem kleinen Kind die über 2 Stunden andauert völlig unmöglich. Und wenn man dann bei der Arzthelferin nachfragt und noch sehr unfreundlich von ihr gesagt bekommt das sie zu wenig Geld verdient und daher nicht einsieht Überstunden machen zumüssen. Im ganzen einfach unverschämt.

Wartezeiten zu lang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über 2 Stunden zu warten geht gar nicht

Viel zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Averbeck Facharzt für HNO-Heilkunde

Termin Wartezeit Schnell. Wartezeit in der Praxis Schnell Max. 15 - 20 min.(Jedes Mal :-) ).
Ein sehr kompetenter Arzt der sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Auch das ganze Team sehr freundlich. Ich bin kein Privatpatient.
Wir besuchen den Doktor mit gesamter Familie, 4 Per..
Verstehe zum Großteil die negativ Vorredner nicht.
Kann und werde den Doktor nur weiter empfehlen.

Kompetenter und Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert