Dr. med. dent. Thilo Kracht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Kracht – Ihr Zahnarzt in Duisburg.

Wir bieten moderne Zahnheilkunde für ein strahlendes Lächeln und beste Zahngesundheit. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen deshalb sind wir in allen Fragen der zahnmedizinischen Vorsorge und Therapie Ihr vertrauter Begleiter. Erfahren Sie hier mehr über uns und unsere Gemeinschaftspraxis.

Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie sich von uns beraten.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr
Dr. Thilo Kracht

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht Andere

Ich gehe wirklich gerne zu Dr. Kracht. Er ist ein toller Arzt und das Team ist wirklich nett und kompetent. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt immer den nexten Schritt. Perfekt auch für Angstpatienten. 5 Sterne von mir

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht Andere

Ich bin über eine professionelle Arbeit bei Herrn Jung sehr zufrieden. Schnelle und präzise Ausführungen vermitteln einen sehr guten Eindruck! Vielen Dank.

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Ich bin Angstpatient und bei meiner mittlerweile 2ten Behandlung dort ist man von der ersten Minute auf mich eingegangen und ich wurde während der Behandlung super betreut. Wie die Überschrift schon sagt: Besser geht es nicht, einfach super und danke an das ganze Team dort!

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Man kann sich vertrauensvoll bearbeiten lassen. Auch gerade vom Team um Kracht herum. Topscorer aus Duisburg, der Dr. Jung!
Frau Dr. Reiners ebenfalls. Die Helferinnen humorvoll. Besser wäre natürlich direkt Urlaub und Hängematte. Aber für eine Zahnarztpraxis ist doch wichtig, daß der Patient lebend das Gebäude verlässt und wiederkommen möchte.
Bon!

Großer Helfer. Professionell. Bestnote. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Ich bin seit längerer Zeit Patient bei Dr. Kracht und kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Behandlung ist in jeder Hinsicht sehr angenehm und kompetent. Hervorheben möchte ich, dass der Arzt sich Zeit nimmt, Behandlungen ausführlich erläutert und Fragen geduldig beantwortet. Der Umgang ist dabei immer ausgesprochen freundlich.
Die Räumlichkeiten der Praxis machen einen modernen Eindruck, gleiches gilt für die technische Ausstattung, die manche Behandlung heute erheblich komfortabler macht als ich es noch von früher kenne.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Ich bin eigentlich zu Dr. Kracht gekommen, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Er hat mich gut und freundlich beraten. So bin ich bei ihm geblieben und meine Entscheidung war richtig. Ich kann ihn nur empfehlen. Man hat keine Angst, er ist kompetent und einfach große Klasse.
Marion Stevens

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Als gesetzlich Versicherte muss ich sagen, dass es das erste Mal für mich beim Zahnarzt war dass ich ohne Wartezeit dran gekommen bin und von allen sehr freundlich und aufmerksam behandelt wurde. Dr. Kracht hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Die Praxisräume machen einen gepflegten Eindruck auf mich.

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Seit Jahren gehe ich in die Zahnarztpraxis von Familie Kracht und muss jetzt mal ein riesen Lob aussprechen.Hier wird sich Zeit genommen für den Patienten, hat man einen Termin muss man nicht lange Warten, es wird gemeinsam nach Lösungen für das Problem gesucht und der Patient darf mitentscheiden. Besonders toll finde ich, dass die Praxis stets auf dem neusten technischen Stand ist.
Ich war früher wirklich Angstpatientin, musste Beruhigungstabletten nehmen vor jdem Zahnarztbesuch..... mittlerweile gehe ich gerne zum Zahnarzt, aber natürlich nur zu Dr. Kracht.

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Freundlichkeit und ein Smile dazu.
Tolle Arbeit an mein Zähne und sehr gut aufgepasst

Danke an euch alle :)

Ein SUPER Praxis .Fantastisch !! 10/10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Ich habe inzwischen echt viele Zahnärzte durch, bin jetzt aber seit gut einem Jahr regelmäßig bei Dr.Kracht. Er kümmert sich sehr freundlich, verständig und kompetent um meine Beschwerden. Als Technik-Nerd gefällt mir besonders gut die ganze High-Tech-Ausstattung in der Praxis. 3D-Scanner für die Zähne, 3D-Röntgen für den Kiefer, automatische Fräse für Kronen, 3D-Drucker für Schienen usw.
Dr. Kracht erklärt einem gerne und fachkundig die Geräte, man merkt, dass er selber dafür brennt.

High-Tech-Praxis mit kompetentem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben