Dr. med. Thilo Gronow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thilo Gronow?

Standort: GH Augenärzte Heiligengeist Dres. Gronow & Heitmann Andere

Ich bin sei Jahren in der Praxis Patient.Doch seit einiger Zeit kann man als gesetzlich Versicherter über Xxxxx keine Termine buchen.Als privat Versicherter bekommt man jeden Tag einen Termin.Diese Entwicklung ist sehr traurig,es geht wiedermal nur ums Geld.

Standort: Augenärzte am Theaterwall Dres. Thilo Gronow und Bernhard Heitmann

Sehr nett, verständisvoller und kompetenter Arzt! Weiß was er tut und seine Behandlungen sind immer sehr hilfreich!
Egal wie oft man erscheint oder was für Beschwerden vorliegen, er empfängt seine Patienten immer sehr freundlich!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Theaterwall Dres. Thilo Gronow und Bernhard Heitmann

Ich bin seit vielen Jahren bei dieser Praxis, die ursprünglich von Herrn Braun geführt wurde. Dann hat Herr Gronow sie übernommen und wird tatkräftig von anderen Kollegen unterstützt.
Ich fühle mich sehr wohl dort. Meist nehme ich einen Kombi-Termin am Mittwoch für meine Tochter und mich.
Erstmals wurde mir eine kostenpflichtige Untersuchung (grüner Star für 20€) angeboten, die ich aber ablehnte.
Meine papiergebundene Ersatzbescheinigung wird problemlos akzeptiert.
Das einzige Manko sind die fehlenden Parkplätze bzw. es gibt nur kostenpflichtige in der Nähe.
Ansonsten ist es eine sehr moderne und saubere Praxis.

Jährliche Kontrolluntersuchung mit Ersatzbescheinigung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte am Theaterwall Dres. Thilo Gronow und Bernhard Heitmann

Punktabzug gibt es lediglich bei der telefonischen Erreichbarkeit. Allerdings kann man eine Mail senden und dann wird man ziemlich zügig zurück gerufen. Ich war bislang bei allen Ärzten in der Praxis sehr zufrieden. Bei Dr. Gronow war sofort absolutes Vertrauen vorhanden. Deshalb blieb ich bei Ihm. Was in keinster Weise die Fähigkeiten oder Freundlichkeit der anderen Ärzte herabwertet.

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Theaterwall Dres. Thilo Gronow und Bernhard Heitmann

Mit akuten Beschwerden, ohne Termin bin ich um 09.00 Uhr Morgens sehr freundlich in Empfang genommen worden. Das Empfangsteam war sehr höflich und zuvorkommend. Nach 5 Minuten Wartezeit hat die Untersuchung bereits stattgefunden. Herr Dr. Gronow war höflich, kompetent! Nach weiteren wenigen Minuten habe ich die Praxis mit einem Rezept wieder verlassen. Die verordneten Augentropfen haben schnell geholfen. Besser geht es nicht......

Besser geht nicht...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenärzte am Theaterwall Dres. Thilo Gronow und Bernhard Heitmann

Es ist nicht möglich, tel. einen Termin zu bekommen - ich muss ewig lange Musik hören, mir bleibt nichts anderes, als aufzulegen.

keine tel. Terminbuchung möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte am Theaterwall Dres. Thilo Gronow und Bernhard Heitmann

Bei der U7 meines Sohnes hatte der Kinderarzt Versacht auf eine Fehlsichtigkeit und stellte eine Überweisung zum Augenarzt aus.
Trotz des engen Terminplanes fand die sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon eine Lücke im Terninkalender.
In der Praxis selber mussten wir kaum warten und mein Sohn wurde zunächst von der sehr kinderfreundlichen Frau Carolus aufgerufen. Obwohl er sehr ängstlich war, gelang es ihr schnell, ihm die Angst zu nehmen und ihn gründlich zu untersuchen.
Hiernach erfolgte eine Untersuchung und ein Gespräch bei Dr. Gronow. Dieser gefiel mir sehr aufgrund seiner ruhigen und freundlichen Art. Er nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und um alle meine Fragen zu beantworten.
Insgesamt kann ich die Praxis am Theaterwall und insbesondere Herrn Dr. Gronow nur empfehlen.

Kinderfreundliches Team, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Theaterwall Dres. Thilo Gronow und Bernhard Heitmann

Die Behandlung war ok..leider hatte ich das Gefühl. , er habe keine Zeit..es ging alles rasend schnell.
Dort gibt es eine Angestellte, meisteNS sitzt sie am Empfang. .sie ist laut.. bringt für meine Begriffe Unruhe in die Praxis und unter die Mitarbeiter.
Ihr Auftreten hat mich dazu veranlasst, den Augenarzt zuwechseln.

kompetenter aber leider zu hektischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Theaterwall Dres. Thilo Gronow und Bernhard Heitmann

Bekam Tropfen damit die Netzhaut untersucht werden kann. Als ich den Arzt auf neue Brillengläser ansprach, bekam ich als Antwort, da müsse ich mich an meinem Optiker wenden. In der Praxis werden solche Untersuchungen nicht mehr durchgeführt. Keine Zeit dafür, das ist Sache meines Optikers. Und da war ich auch schon wieder draussen.

Schnelle Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Theaterwall Dres. Thilo Gronow und Bernhard Heitmann

Dr Gronow and Dr Heitmann (Gemeinschaftspraxis) sind beide sehr gute, sehr kompetente Aerzte. Die Damen am Empfang dagegen sind unterirdisch, voellig ueberfordert und unfreundlich.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben