Logo
Theresia Wilhelms

Anne-Frank-Str. 6, 54516 Wittlich

5-Elemente-Energie-Kräuterkissen
Informationen zur heißen Kräuterkissenauflage unter:
(Linkadresse kopieren, in die Browser-Adressleiste einfügen und los gehts)

22/11/2023

Beratungstermin (60 Min) (Beschreibung) • 80 €

Theresia Wilhelms – Traditionelle Chinesische Medizin – Naturheilkundliche Krampfaderentfernung mit Kochsalz
privatpraxis
Theresia Wilhelms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

80 €

Videosprechstunde

Zur Zeit ausschließlich für unsere Bestandspatienten, gerne auch telefonische Beratung.

Anamnese, Puls- und Zungendiagnose, Beratung

Anamnese, Puls- und Zungendiagnose, Beratung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich bitte an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.
Telefon: 06571 95320 | E-Mail: info@tcm-wilhelms.de
Um eine optimale Vorbereitung für die Entfernung von Krampfadern mit Kochsalzlösung zu gewährleisten, ist es erforderlich, mindestens ein Telefonat vorab zu führen.
1. Praxis in Wittlich: Traditionelle Chinesische Medizin und naturheilkundliche Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung.
2. Praxis in Freilassing: Naturheilkundliche Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung. Traditionelle Chinesische Medizin nur auf Anfrage.

Die Traditionelle Chinesische Medizin, kurz TCM genannt, ist ein umfassendes Medizinsystem, das auf Qi, der Lebensenergie, basiert.
Diagnose:
Systematische Fragen | Blickdiagnose | Pulstasten | Tasten von Meridianen und Akupunkturpunkten | Zungenanalyse | Inspektion | Hören und Riechen
Therapiemöglichkeiten:
Akupunktur | Ohrakupunktur | Heilkräuter | 5-Elemente-Ernährung | heiße Kräuterkissenauflage | Schröpfen | Moxibustion | Gua Sha Fa | Meridianmassage | Qigong | Beratung
Weitere Informationen erhalten Sie auf meiner Webseite:
www.tcm-wilhelms.de

Naturheilkundliche Krampfaderentfernung mit Kochsalz (Praxis Wittlich und Praxis Freilassing)
Die Entfernung von Krampfadern mit Kochsalzlösung ist effektiv, hat kurze Erholungszeiten und ist zudem zeit- und kostengünstig. Auch wenn das Krampfaderleiden fortgeschritten ist, kann es als Alternative zu herkömmlichen Methoden mehrmals durchgeführt werden.
Weitere Informationen erhalten Sie auf meiner Webseite:
www.krampfader-frei.de
freie Autorin | freie Dozentin | Ernährungsberaterin
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur
  • Ernährungsberatung
  • .

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Theresia Wilhelms? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten