Dr. med. dent. Therese Steinberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Torben Steinberg und Therese Steinberg

Von der Terminvereinbarung über die Begrüßung bei Ankunft bis zur Behandlung fühle ich mich sehr gut und professionell behandelt. Man kann jede Frage stellen und bekommt immer eine Antwort, wenn ich etwas nicht verstanden habe, kann ich solange nachfragen, bis dass ich es verstanden habe. Früher bin ich nur ungern zum Zahnarzt gegangen, das hat sich mit dem Vorgänger von Frau Dr. Steinberg bereits geändert und mit Frau Dr. Steinberg gefestigt. Sie und das gesamte Praxisteam sind zu empfehlen.

Ohne Angst zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Torben Steinberg und Therese Steinberg

Vertrauensvolle Ärztin die sich immer mehr Zeit nimmt als andere Ärzte. Professioneller Umgang mit Angst-Patienten (ich).
Sehr nettes Team mit viel Geduld.

Sehr kompetent und sehr transparent in der Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Torben Steinberg und Therese Steinberg

Nachdem mir ein Stück am Zahn ausgebrochen war, sollte ich bei meinem bisherigen Arzt 4(!) Wochen auf einen Termin warten. Bei Frau Dr Nordmann (inzwischen Steinberg) bekam ich den Termin am gleichen Tag.
Ich wurde nie wie jemand der zwischenrein geschoben wurde behandelt. Sie nahm sich total viel Zeit für mich, hat mich über die Behandlung ausführlich beraten und fand noch Zeit für ein freundliches Wort außer der Reihe. Supertoll!

Schneller Termin und gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Torben Steinberg und Therese Steinberg

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur in höchsten Tönen loben. Alle Mitarbeiter, Ärzte wie Angestelle, sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich musste noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbringen. Die verwendete Technik ist sehr modern und hilft als Patient, die Behandlung nachvollziehen zu können. Während der Behandlung wird immer wieder nach dem Wohlbefinden gefragt und man wird nicht unter Druck gesetzt. Ich empfehle Frau Dr. Nordmann sehr gerne weiter.

Umfassend zufriedenstellender, angenehmer Zahnarztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Torben Steinberg und Therese Steinberg

Frau Nordmann nimmt sich ausführlich Zeit, geht behutsam bei der Behandlung vor und ist eine äußerst kompetente Ärztin.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Torben Steinberg und Therese Steinberg

Frau Dr. Nordmann ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alles in Ruhe erklärt. Man hat sofort das Gefühl, dass man ihr vertrauen kann und dass sie einen ernst nimmt. Die Ausstattung in der Praxis ist top, sehr nettes Team, absolut nichts zu beanstanden.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Torben Steinberg und Therese Steinberg

Patient steht im Vordergrund. Ärztin und Team sind sehr kompetent. Überraschend war die sehr starke Transparenz in der Beratung und die Kulanz.
Eine sehr ehrliche und vorausschauende Ärztin.

Die Beziehung zum Patient ist hier wichtig.

Sehr gute Zahnarztpraxis. Behandlung und Aufklärung auf hohen Niveau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Torben Steinberg und Therese Steinberg

Ich war jahrelang Patient in der Praxis von Dr. Schneppenhorst. Die Übernahme durch Dr. Nordmann und Dr. Steinberg ist durchweg gelungen.

Die Ärztin ist sehr freundlich und man hat sofort ein Gefühl, dass man ihr vertrauen kann. Die Behandlung ist SEHR sorgfältig. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt die einzelnen Behandlungsschritte im Zusammenhang mit der gesamten Therapie.

Superfreundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert