Praxis Dr.med. Therese Grabski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 200, Castrop-Rauxel

Dr. med. Therese Grabski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Therese Grabski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr.Grabski ist eine wunderbare,kluge und einfühlsame Ärztin! Sie betreut mich schon seit über 10 Jahren und lag mit ihren Diagnosen immer richtig .Sie ist ein flotter agiler Mensch ,der dennoch überaus gründlich untersucht und Tipps gibt.Ich bin sehr zufrieden mit ihr

Sehr gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mein Kind in der 11. Woch verloren, nachdem festgestellt wurde, dass das Herz seit der 8. Woche nicht mehr schlägt. Übers Wochenende ist bereits viel Gewebe abgegangen, aber nach Ihrer Aussage ist eine Ausschabung unumgänglich. Auf Bedenken gegen den Eingriff ist sie gar nicht eingegangen und hat stattdessen erörtert, dass ich künftige Schwangerschaften gefährde, wenn ich keine Ausschabung machen lasse. Frau Grabski hat keinerlei Empathie gezeigt und sich persönlich angegriffen gefühlt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2014 bei Fr.Dr. Grabski und bin sehr Zufrieden. Fr.Dr. ist sehr lieb, sehr nett und sehr Freundlich. Ich fühle mich sehr wohl. 2018 habe ich meine Tochter bekommen und durch die ganze Schwangerschaft wurde ich sehr gut betreut. Die Helferinnen sind super lieb, sehr freundlich und sehr vorsichtig in allem was sie tun. Das mag ich, so etwas ist mir wichtig. Ich werde weiterhin und wahrscheinlich so lange Patientin bleiben bis Fr.Dr. in Rente geht.

Sehr Zufrieden, Fr.Dr. ist sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette freundliche Ärztin und Helferinnen,man muss nicht lange warten und wird kurz und schmerzlos behandelt.

Kompetent und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Freundin ist in der 32 SSW und wird von Frau Grabski betreut. Sie ist immer sehr freundlich, trotzdem ist ihre Beratung m.M.n mangelhaft. Frau Grabski hat erhebliche Schwierigkeiten, sich konkret auszudrücken. Sie redet sehr schnell und kann auf Nachfragen nicht adäquat reagieren. Des Weiteren ist es bei jedem zweiten Termin der Fall, dass meine Freundin ins Krankenhaus überwiesen wird,was sich anschließend als Fehlalarm herausstellt.
Leider können wir die Frauenärztin nicht mehr wechseln

Unprofessionnel, hektisch, inkompetent = Grabski • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Besuch beim Gyn ist immer unangenehm, daher ist es genau richtig, dass es hier schnell geht.
bin seit 22 Jahren sehr zufrieden. Bei Fragen wird ausführlich beraten, bei Routineuntersuchungen wird keine Zeit verschwendet.

Kein Gelaber, kurz und schmerzlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 15 Jahren bei ihr Patientin kann nichts negativ berichten . 2016 habe ich ein Kind bekommen. Die Betreuung in der Praxis war Top jederzeit war Frau Dr. Zusprechen . Sie redet zwar nicht viel und lange aber ich mag eh lieber direkte Menschen ohne etwas Schön zu reden . Ich bleibe weiterhin bei ihr .

Sehr nette Ärztin , direkt ohne langes bla bla • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich kaum Zeit für den Ultraschall. Als ich in der 17. SSW gefragt habe ob denn beide arme und Beine des Babys vorhanden sind, sagte sie das sie dies nicht untersucht und ich dafür zur feindiagnostik gehen sollte. Da Frage ich mich aber, was so schwer daran ist mal eben das Ultraschallgerät einen Zentimeter zu verschieben damit es sehen kann?! Beim Blut abnehmen waren 2 Helferinnen plus Frau Doktor nicht in der Lage. Es wurde insgesamt 7 mal versucht. Meine arme sahen aus wie es Sieb.

Wechsel in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein sehr guter Arzt und ausgezeichnet und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und respektvoll

Spezialist und schöner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, das Team super freundlich. Wartezeiten TOP
Kann ich nur empfehlen