Praxis Dr.med. Theresa Wernecke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wildensteiner Str. 9, Friedrichsfelde, Berlin

Dr. med. Theresa Wernecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Theresa Wernecke?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Wernecke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Praxis von Frau Dr. Wernecke rundum sehr zufrieden und kann diese Praxis nur bestens weiter empfehlen. Frau Dr. Wernecke ist eine sehr kompetente, erfahrene und umsichtige Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, geht auf ihre Patienten ein und beantwortet Fragen umfassend und verständlich. Durch ihre freundliche und aufgeschlossene Art schafft sie eine sehr angenehme, individuelle Atmosphäre.
Auch durch das sehr freundliche und kompetente Praxisteam fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Die Anliegen der Patienten, sei es Terminvereinbarung oder Rezeptwunsch, werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Die Praxis ist insgesamt sehr gut organisiert, das Praxisteam gut erreichbar, auch in Zeiten besonderer Belastung, wie sie die Corona-Zeit darstellt. Für all das möchte ich Frau Dr. Wernecke und dem gesamten Praxisteam hiermit meinen herzlichen Dank sagen.

Tolles Team, sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Wernecke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Wernecke ist eine sehr gute Ärztin. Sie ist immer freundlich und zuvorkommend. Sie tut mich stets gut beraten und auch behandeln . Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Wernecke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seid ca. 1970 in dieser Praxis, Fr. DR.Xxxxx, Fr. Dr Xxxxx und nun Fr.Dr. Wernecke, also in der 3. Generation.
Eine Arztfamilie, die Ärztinnen aus Berufung sind.
Auch wenn ein Patient unbeherrscht wird, da er mit Unwegbarkeiten nicht klar kommt, ist es eine Einzelmeinung.
Und da stellt sich für mich nur die Frage:
"was juckt es die Eiche, wenn sich ein Wildschwein daran schubbert"
Ich wünsche dem Team Gesundheit und bleiben Sie uns (vernünftig denkenden Patienten) erhalten.

J. Buhle

Eine Bereicherung für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Wernecke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Ärztin, die ich nur empfehlen kann!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Wernecke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir, die ganze Familie gehören seid Jahrzehnte zu den Patientenstamm der Praxis. Davor Fr. Dr. Niepage jetzt die Nichte. Weiterhin sind wir sehr gut aufgehoben und fühlen uns verstanden. Eine wirklich tolle Äzrtin die immer wieder Alternativen aufzeigt. Die fachliche Kompetenz muss hier nicht extra hervor gehoben werden, nur soviel ich werde immer wieder positiv überrascht. Hier wird nicht viel diskutiert sondern gehandelt und nicht der Patient über Wochen bestellt und nichts passiert wirklich.
Das neu eingeführte Bestellsystem finde ich sehr gut. Die Praxis ist nicht mehr überlaufen.
Ich möchte das Team was hinter Frau Doktor steht nur sagen, Ihr macht einen echt sehr guten Job in allen Belangen. Welche Arzthelferinnen (medizinische Fachangestellten) rufen nach einem Besuch der Praxis zuhause an und erkundigen sich ob man gut und wohlbehalten angekommen ist. Eins mit Sternchen meine Damen.
Meine Frau wird hervorragend mit ihrem Krebstumor betreut und erhält die vollste Unterstützung und Aufmerksamkeit.
Möchte nur ein Punkt noch aufgreifen zu den abfälligen Aussagen im Internet, wir nehmen keine Patienten mehr auf. Jeder Arzt hat oder darf nur ein bestimmtes Kontingent bearbeiten und bekommt dementsprechend diesen Aufwand vergütet. Es tut mir auch leid für diejenigen die nicht in den Genuss kommen hier Patient zusein. Aber, jeder möchte entsprechend behandelt werden mit viel Hingabe. Eine Frage, wie soll das zeitlich gehen wenn der Patientenstamm zu groß wird? Ergo die Zufriedenheit und Qualität würde sinken.

Ein Arzt nein Ärzten mit Herz, Sachverstand, Kompetenz und Interesse am Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Symphatische und fachgerechte intensive Beratung
Bestellsystem sehr gut-keine langen Wartezeiten

Angenehme Athmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Wernecke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich kompetent betreut. Sehr professionell aber doch auch empathisch.

Lieblingsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben