Praxis Theresa Weis Psycholog. Psychotherapeutin
Rumbecker Str. 13, Arnsberg

Theresa Weis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Theresa Weis?

Standort: Praxis Theresa Weis Psycholog. Psychotherapeutin Andere

An Frau Weis schätze ich ihre Unvoreingenommenheit, egal worum es geht. Man kann mit mit allen Themen zu ihr kommen, ohne Angst haben zu müssen, verurteilt zu werden. Sie ist sehr rücksichtsvoll und versucht sich in ihr Gegenüber hineinzuversetzen. Habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, Jahre lang bei ihr in Therapie gewesen. Natürlich ist das Typsache, nicht jeder kann mit jedem, aber mir hat sie sehr geholfen, selbstständig Lösungen zu finden und an meinen Schwierigkeiten zu wachsen.
Positiv anmerken muss ich auch, dass sie sehr gut erreichbar ist und sich zeitnah zurückmeldet wenn man sich per Mail oder AB gemeldet hat. Auch bei akuten Belastungen kann sie Termine einschieben.

War 2 Jahre in Behandlung und immer sehr zufrieden
Sehr net und kompetent, immer erreichbar wenn mann sie braucht ,würde sofort wieder hin wenn ich nochmal eine Therapeutin braucht

Sehr kompetente und Net • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Weis Psycholog. Psychotherapeutin

Man sollte schon ein Vertrauensverhältnis haben.
Bein ersten Gespräch wird auch darauf hingewiesen. Sollte
sich später das Gegenteil herausstellen, kann man das immer noch sagen.Es muss nicht immer am Therapeuten liegen ob man sich darauf einlässt mit jemandem offen über sein Problem zu reden.
Bei mir hat die Therapie sehr gut geklappt und ich habe mich jedesmal gefreut wieder einen Termin zuhaben. Mir ging es jedesmal nach der Sitzung besser.
Ich kann Frau Weis nur empfehlen .

Standort: Praxis Theresa Weis Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin mit dieser Therapeutin nicht zufrieden. Ich war einige Male bei ihr aber hatte nie das Gefühl ihr sonderlich wohlgesonnen zu sein. Alles wirkt sehr statisch und geplant. Sie setzt den Rahmen und im Mittelpunkt steht leider nicht der Patient mit seinen Sorgen. Einen Termin erhält man verhältnismäßig schnell aber das nützt nichts wenn man ungerne zur Behandlung geht

Finanzfixierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben