Praxis Dr.med. Theresa Mehlstäubl Fachärztin für Innere Medizin
Josephsburgstr. 60, Berg am Laim, München

Dr. med. Theresa Mehlstäubl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Theresa Mehlstäubl?

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Mehlstäubl Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich suchte sie aufgrund von Beschwerden im Zusammenhang mit einem Burnout auf, in der Hoffnung auf Unterstützung und Beratung. Leider war meine Erfahrung mit ihr alles andere als hilfreich. Als ich ihr meine Situation schilderte, schien sie nicht wirklich zu verstehen, warum ich bei ihr war. Statt Empathie zu zeigen, wurde mir suggeriert, dass ich keinen Grund zur Klage hätte, da ich einen "tollen Job" habe. Sie schien zu denken, dass ich einfach mit meinem Chef sprechen sollte, anstatt mir zuzuhören und mich angemessen zu beraten.
Sie hinterließ bei mir den Eindruck, dass sie nicht gewillt war, ihre ärztliche Pflicht zu erfüllen, mir angemessene Hilfe anzubieten. Ich hoffe dass sie Ihr Verhalten reflektiert und ihre Patienten in Zukunft besser unterstützt und betreut.

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Mehlstäubl Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem ich verzweifelt einen Arzt gesucht habe, da mich alle als Neupatientin abgelehnt haben, bin ich bei Frau Dr. Mehlstäubl gelandet. Und ich könnte nicht glücklicher sein! Ja, die Wartezeit in der Praxis ist vorhanden, dass liegt aber daran, dass sie sich die Zeit für jeden Patienten nimmt. An der Organisation kann noch gearbeitet werden und ich würde mich über Online Termine freuen, aber so viel Empathie von einer Ärztin ist die Wartezeit meiner Meinung nach allemal wert! Danke Fr. Doktor!

Nimmt sich die Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Mehlstäubl Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Mehlstäubl Patientin - mein Mann erst seit 3 Jahren. Wir vertrauen ihr voll und ganz, weil sie immer aufrichtig und verständnisvoll ist. Sie erfasst den Kern unserer Probleme - wobei ich das "Sorgenkind" bin und nicht mein Mann, der eher "pflegeleicht" ist.

Frau Dr. Mehlstäubl hat mich durch viele berufliche Krisen begleitet und unsere Gespräche waren immer auf Augenhöhe. Eigentlich müsste sie für Ihren Einsatz besser honoriert werden - ich meine in Bezug auf Kassenleistungen etc.

Natürlich muss man bei ihr gelegentlich lange warten - aber das ist es mir Wert. Ich arbeite selbst seit 42 Jahren im Medizinbereich und weiß, dass viele Ärzte dem ökonomischen Erfolg eher zu schätzen scheinen, als das Wohlergehen ihrer Patienten.

Riesige Praxen mit einer Armee an Arzthelferinnen sind oft nicht so nah am Patienten, da Ärztegemeinschaften viele Probleme alleine damit haben, sich innerhalb der Ärzteschaft abzustimmen. Bei Frau Dr. Mehlstäubl ist es so, wie ich meine, dass sie alleine die Entscheidungen trifft und das kommt dem Patienten letztendlich zu Gute.

Eine außergewöhnliche Ärztin - wie es sie nur selten gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Mehlstäubl Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Mehlstäubl hört genau zu und erklärt dem Patienten seine Krankheit, kein unverständliches Fachlatein. Immer freundlich und sehr geschickt beim Spritzen und Blutabnehmen- hat noch nie weh getan und trifft sofort die Ader. Insgesamt eine soziale kompetente, erfahrene Hausärztin von denen wir mehr gebrauchen könnten! Arbeitet über die Sprechzeiten hinaus auch am Wochenende. Auch Hausbesuche kommen bei der Ärztin nicht zu kurz!

Liebens- und vertrauenswürdige Ärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Mehlstäubl Fachärztin für Innere Medizin

Katastrophe- braucht Stunden für unnötige Besprechungen - sehr zäh! Schlimm!!!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Mehlstäubl Fachärztin für Innere Medizin

Frau DR. Mehlstäubl ist eine außergewöhnliche und hervorragende Ärztin mit Leib und Seele!
Niemand kann ihr fachlich und menschlich das Wasser reichen!
Einfach grandios!

Überragende Ärztin und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Mehlstäubl Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und sich wirklich für ihre Patienten interessiert. Ärztin mit Herz und Engagement.

Sehr fürsorglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Mehlstäubl Fachärztin für Innere Medizin

Bei unklaren Symptomen , wenn es einem wirklich nicht gut geht, fragt sie immer wieder nach und bietet das volle Programm an. Besser als in jedem Krankenhaus. Deshalb ist evtl. die Wartezeit etwas länger. Aber, mir ist es lieber von einer sehr kompetenten Ärztin behandelt zu werden, als ohne Diagnose abgefertigt zu werden. Eine Arztpraxis ist kein Schnellimbiss. Ausserdem ist es mir Wurst, wie die Ausstattung ist, hauptsächlich mir wird geholfen.

Eine mega gute , sympathische und nachdenkliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Mehlstäubl Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin selbst OP-Fachkrankenschwester und kann sagen, menschlich top, medizinisch erfahren und begegne hier noch einer Ärztin mit alter Berufung für Patienten anstatt Kundenmanagement. Was nützt mir eine durchgestylte teure Praxis, wenn es doch vielmehr um perfekte Therapielösungen geht. Hier findet man eine gute Ansprechpartnerin für alle Lösungen, welche keine gekauften Bewertung nötig hat. Danke Frau Doktor!

Menschlich top, medizinisch erfahren, Ärztin für Patienten anstatt Kunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theresa Mehlstäubl Fachärztin für Innere Medizin

Eine so umfassend gebildete Ärztin habe ich noch nie erlebt. Ich bin seit vielen Jahren ihre Patientin und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Sie weiß immer Rat, diagnostiziert genau und stellt Zusammenhänge her. Es tut gut, mit ihr zu reden.

Hervorragende kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert