Theresa Lammel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist mir eine Freude, Ihnen die Zahnarztpraxis Dr. Gahmlich & Kollegen vorstellen zu dürfen. Unsere Praxis liegt zentral am Kröpcke in Hannover und bietet Ihnen eine moderne, freundliche Umgebung, in der Sie sich jederzeit bestens betreut fühlen können. Unser Anliegen ist es, Ihnen eine hochwertige zahnmedizinische Versorgung zu bieten, die auf Vertrauen und Professionalität basiert.

Mit unseren langen Öffnungszeiten von 7 bis 20 Uhr möchten wir vor allem Berufstätigen die Möglichkeit geben, Zahnbehandlungen unkompliziert in ihren Alltag zu integrieren. Bei akuten Beschwerden ist die kurzfristige Terminbuchung online kinderleicht.

Unser Leistungsspektrum:
Gerne stelle ich Ihnen unser umfangreiches Angebot vor, das von der Prophylaxe bis hin zu spezialisierten Behandlungen reicht, wie etwa:

Implantologie
Parodontologie
Veneers
Klar­sicht-Schienen (Aligner)
Lachgas-Sedierung
Dabei legen wir großen Wert auf individuelle Betreuung und eine ausführliche Beratung, um sicherzustellen, dass Ihre Behandlung genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Unsere Philosophie:
Uns ist es wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und genau wissen, welche Behandlungsschritte auf Sie zukommen. Wir erklären Ihnen alles transparent und verständlich, denn wir wollen, dass Sie unsere Praxis mit einem sicheren Gefühl verlassen. Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir alle Ihre Fragen umfassend beantworten.

Qualität und Vertrauen:
Ob bei Routineuntersuchungen oder bei aufwendigen Zahnrestaurationen – die Qualität unserer Arbeit steht stets an erster Stelle. Unser Ziel ist es, eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung zu unseren Patienten aufzubauen, die auf Zuverlässigkeit und hervorragender fachlicher Kompetenz beruht.

Wenn Sie kurzfristig einen Termin benötigen oder akute Schmerzen haben, buchen Sie bequem und einfach online.

Ich freue mich darauf, Sie bald persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,
Ihre Theresa Lammel
Im Namen von Dr. Michael Gahmlich & Kollegen

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Theresa Lammel? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten