Theresa Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärzte AlsterCity Dr.med.dent. Matthias Rahn Zahnarzt

Frau Krause ist eine geschickte und sehr einfühlsame Zahnärztin. Vor der Behandlung hat sie mir Schritt für Schritt das weitere Vorgehen erklärt und mich in die Planung mit einbezogen. Generell lässt sich festhalten, dass Frau Krause sich viel Zeit, auch bei der Umsetzung, nimmt, bis sie und man selbst mit dem Ergebnis zufrieden ist. Ich bekam ein Implantat und mehrere Kronen, so dass ich nunmehr seit einigen Monaten schmerzfrei bin. Vielen Dank!

Tolle Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte AlsterCity Dr.med.dent. Matthias Rahn Zahnarzt

Ich würde mich selbst als Angstpatienten einschätzen, da ich als sehr junger Mensch schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt gemacht habe.
Im Laufe meines Lebens habe ich nur 2-3 Zahnärzte kennen gelernt, die ich anderen Menschen empfehlen würde. Frau Krause zählt jetzt schon dazu, obwohl ich erst 3 Behandlungen hinter mir habe.

Sie ist trotz Ihres Alters sehr kompetent, vertrauenswürdig und sorgfältig.

Die Praxis macht einen gut ausgestatteten Eindruck und ist aus meiner bisherigen Sicht eine echte Empfehlung.

kompetent, vertrauenswürdig, sorgfältig, gut ausgestattet Praxis - > Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte AlsterCity Dr.med.dent. Matthias Rahn Zahnarzt

Ich bin mit Dr Krause zufrieden ; sie ist kompetent , freundlich und hat Geduld besonders mit Angst Patienten

freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte AlsterCity Dr.med.dent. Matthias Rahn Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient in dieser Praxis und war bisher stets zufrieden. Kompetente Ärzte, freundliches Personal, moderne Ausstattung.

So wurde ich auch bei meinem ersten Termin bei Frau Krause nicht enttäuscht. Sie ist eine sehr sympathische, junge Ärztin. Von Unsicherheit keine Spur, obwohl sie vermeintlich noch "Berufseinsteiger" ist.
Ich kann mir vorstellen, dass sich vor allem auch Kinder bei Frau Krause sehr wohl fühlen würden.

Empfehlung von mir - gerne wieder!

Sympathische, junge Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben