Theodor Pötschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Theodor Pötschke?

Standort: Theodor Pötschke und Gabriele Kiel

Vielleicht sollte der Arzt nicht zu lange per Handschrift Notizen schreiben und nicht zu Ubetrieben kontrollieren da würde es wesentlich schneller gehen . Sonst ist der Arzt super lieb

Sehr netter Arzt,zu lange wartezeiten da der Arzt richtig Checkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Theodor Pötschke und Gabriele Kiel

Ich musste zwar ein wenig warten, aber als ich dann beim Dr. war, habe ich verstanden, warum: Dr. Pötschke nimmt sich wirklich Zeit für einen. Hier ist man nicht nur eine Nummer, die abgearbeitet wird, sondern ein Patient, dem man wirklich helfen will. Mir wurde bestens geholfen. Ich bin begeistert.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Theodor Pötschke und Gabriele Kiel

Als ich endlich dran War muss ich doch sagen das ich sehr gut aufgenommen worden bin und der Dr. mir schnell und sehr gut geholfen hat

Sehr netter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Theodor Pötschke und Gabriele Kiel

Sehr lange Wartezeiten, Praxis macht komplett unorganisierten Eindruck. Selbst eine einfache Blutabnahme war mit 45 Minuten Wartezeit verbunden. Umgang mit vertraulichen Patienteninfos sehr fahrlässig. Dosierungen und Namen der Medikamente sind den Helferinnen unbekannt. Praxis zu stickig und dunkel. Alles sehr veraltet. Labor und Aufenthaltsraum des Personals sind derselbe Raum, nur durch einen Raumtrenner etwas geteilt.

Arzt in Ordnung, Rest chaotisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Theodor Pötschke und Gabriele Kiel

Nach langem suchen endlich einen Hausarzt gefunden, der weiß wie man seine Patienten zu behandeln hat. Man nimmt sich genügend Zeit und wird nicht schnell abgefertigt und mit irgendwelchen Medikamenten Rezepte nach Hause geschickt. Natürlich sind die Wartezeiten ohne Termin sehr hoch, aber die nehme ich dafür auch gerne in kauf. Man kann schließlich keine Top Behandlung ohne Wartezeiten erwarten! Man geht auf den Patienten ein und während der Behandlung fühlt man sich wohl. Man wird auch an Fachärzte verwiesen, sollte man keine genaue Diagnose festellen können.
Also sehr kompetent und ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen!

Super Arzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

nimmt sich für die Behandlung Zeit und reagiert sofort auf Fragen

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Theodor Pötschke und Gabriele Kiel

Der Empfang bekommt nichts geregelt, Wartezeiten sind lange, Sprechstundenhilfe mischt sich ins Arztgespräch ein. Eine ausführliche Info über den gesundheitsstand selbst nach 5 Monaten noch nicht erhalten.

umständlich und veraltet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Theodor Pötschke und Gabriele Kiel

Eine wirklich großartige Praxis mit eben solchen Menschen! Hier stimmt alles! Die Fachkompetenz und auch die Freundlichkeit. Eine wirkliche Ausnahme in der Welt der Medizin.

Einfach super! Enormes Fachwissen! Auf alle Fälle Weiterempfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Theodor Pötschke und Gabriele Kiel

Bei einer nicht genau festzustellender Diagnose, wird der Patient an einen Facharzt überwiesen.
Dies finde ich gut, da dort oft andere Medikamente zur Behandlung einer Krankheit eingesetzt werden,
als beim Hausarzt.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Theodor Pötschke und Gabriele Kiel

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen: er ist gründlich, nimmt sich Zeit zum Zuhören, ist freundlich und scheint sehr erfahren zu sein. Das Personal ist mir gegenüber stets freundlich und zuvorkommend gewesen.

Netter, erfahrener Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert