Tessa Triolo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Beilstück 71 b, Dortmund

Praxis Philipp-Alexander Keppler Zahnarzt

Sind Sie Tessa Triolo?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Philipp-Alexander Keppler Zahnarzt Andere

Frau Triolo war sehr freundlich und ging professionell an mein Problem heran. Sie erklärte alles ausführlich und verständlich und war dabei sehr einfühlsam. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt und mich bei der Behandlung stets gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis und deren Mitarbeiter wärmsten weiter empfehlen.

Standort: Praxis Philipp-Alexander Keppler Zahnarzt

Frau Doktor Triolo´s ruhiges und Freundliches Auftreten war sofort ansteckend und nahm mir direkt die erste Angst vor dem Termin. Sie nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles sehr ausführlich. Die Betäubungsspritze merkte ich kaum und die Behandlung war im vergleich zu meinen vorherigen Erfahrungen bei anderen Ärzten die angenehmste. Ich kann Frau Doktor Triolo nur wärmstens weiter empfehlen und das auch bedenkenlos an Angstpatienten wie mir.

Angstfreier und angenehmer Zahnarzttermin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp-Alexander Keppler Zahnarzt

Frau Triolo erklärt in aller Ruhe und mit Besonnenheit die Behandlung. Alle Schritte wurden vorsichtig und mit Rücksicht durchgeführt. Während der Behandlung wird alles erläutert, sodass man stets weiß, was als nächstes passiert. Klasse Zahnärztin mit viel Empathie für Ihre Patienten. Man merkt, dass die Frau Dr. ihren Beruf gerne macht. Bitte weiter so! Danke für die tolle Behandlung!

Einfach Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Philipp-Alexander Keppler Zahnarzt

Extrem nette und aufmerksame Ärztin. Fühle mich fachlich sehr gut beraten und vertraue vollkommen auf ihren Rat.

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach TOLL!!

Das man(n) eine Spritze beim Zahnarzt nicht merkt bzw. noch nicht einmal "DRUCK" verspürt, war mir bis zu diesem Zahnarztbesuch im Leben verwehrt worden. Die komplette Behandlung war "Schmerz frei" obwohl ich mit SCHMERZEN kam..
..einfach professionell, herzlich und einfühlsam..das verlorene Vertrauen aufgrund vergangener Erfahrungen ist ein großes Stück weit wieder hergestellt!!
DANKE Frau Dr. Tessa Triolo ! :)

Beeindruckend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp-Alexander Keppler Zahnarzt

Bin eigentlich beim Junios Keppler.
War Vertretungsweise bei Frau Dr. Triolo wegen einer Füllung die mir raus gefallen ist.
Was soll ich sagen. Bin beeindruckt. So lieb, so einfühlsam, so vorsichtig. Hatte das erste mal keine Schmerzen bei dieser ollen Klemme die um den Zahn für die Füllung gemacht wird.
Seit dem ich in dieser Praxis bin, gehe ich nicht mehr schlecht gelaunt zum Zahnarzt und komm auch nicht mehr schlecht gelaunt wieder nach Hause.
Danke dafür!!

Vertratungsärztin, hat sich aber nicht so angefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp-Alexander Keppler Zahnarzt

Frau Dr. Triolo hat mir meine Dentalphobie genommen.Sie nimmt sich viel Zeit bei Angstpatienten. Ich kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen.

Kompetente sehr einfuehsam und vorsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp-Alexander Keppler Zahnarzt

Paradontosebehandlung wurde ausführlich erklärt.
Die Betäubungsspritzen und die Behandlung waren gut zu ertragen.
Sehr nettes Praxis Team

Sehr freundliche und einfühlsamme Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert