Dipl.-Psych. Teresa Köther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Teresa Köther?

Standort: Praxis Teresa Köther Psycholog.Psychotherapeutin

Ich finde es schade, dass sie schwierige Patienten schnell aufgibt und nicht eingestehen kann, wenn sie nicht mehr weiter weiß. Außerdem hatte ich stark das Gefühl, dass sie sich nicht in meine Lage hineinversetzten konnte/wollte und die Stunde einfach nur schnell hinter sich haben wollte.
Damals hat sie mir während einer Sitzung die Behandlung komplett abgebrochen und hat ihren Klienten-Therapeuten-Vertrag gebrochen, in dem es kein Nachgespräch gab.
Nach fast 8 Monaten Wartezeit habe ich zum Glück eine Therapeutin gefunden, der es wirklich wichtig ist mir zu helfen und nicht nur Geld mit mir zu machen.
Ich möchte anmerken, dass dies nur meine subjektive Meinung ist und es bestimmt Patienten gibt, die sie sympatisch fanden und auch erfolgreich behandelt werden konnten.
Positiv war auch, dass sie bei einem Notfall auch schnell einen Termin vergeben konnte und dass die Praxis einfach zu erreichen ist.

Große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teresa Köther Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Köther habe ich als sympathisch empfunden. Sie ist engagiert im Therapeuten Patienten Verhältnis. Hat viel Geduld.
Verlässlich zuverlässig, manchmal etwas reserviert.

Interessante Selbsterfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben