Praxis Teresa Nowarra Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Limitenstr. 94, Mönchengladbach

Teresa Anna Nowarra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Teresa Anna Nowarra?

Standort: Praxis Teresa Nowarra Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kurzfristig Termine, nette Ärztin, nettes Personal! Ich fühle mich sehr gut betreut. Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt detailliert und ist wirklich freundlich.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teresa Nowarra Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich die Zeit alle Fragen ausführlich zu beantworten. Die Schwestern in der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich. Ich empfehle sie weiter.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teresa Nowarra Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Ist eine ganz liebe und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit für die Untersuchung und für die Beratung. Die Wartezeit auf einen Termin ist klasse. Man hat eine Beschwerde und man darf am gleichen Tag schon kommen. Die Wartezeit in der Praxis mit Termin dauert nicht länger als 10 min.

Super freundliche und kompetente Ärztin mit Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teresa Nowarra Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 2018 bin ich in Behandlung bei Fr. Dr. Nowarra. Nach der Diagnose Brustkrebs bin ich dankbar dafür, von einer kompetenten Ärztin betreut zu werden, die sich bei den anstehenden Behandlungen und bei anfallenden Fragen meinerseits viel Zeit nimmt. Auch das Team um Frau. Dr. Nowarra ist stets freundlich, aufmerksam und kompetent. An dieser Stelle also ein großes Dankeschön.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Teresa Nowarra Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann sie nur empfehlen, sie ist sehr nett kompetent und hilfsbereit.! Auch die zwei Assistentinen sind sehr nett und freundlich ich geh gern dort hin und fühle mich gut aufgehoben

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teresa Nowarra Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich musste zu Frau Dr hin um ein Rezept zu bekommen für die Milchpumpe da sie Vertretung hatte.
Dazu muss ich sage ich hatte gerade frisch Entbunden per Kaiserschnitt war gerade entlassen worden und höllische Nachwehen und Entzündete Brüste.
Das Personal kannte mich und sie Situation redete auf ihrer Sprach über mich und schickten mich ins Wartezimmer.
Als das Rezept fertig war wurde ich vor versammelten Patientin im Wartezimmer runter gemacht wegen meiner Bewertung.

Probleme werden vom Personal vor Patienten angesprochen und nicht Kritikfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teresa Nowarra Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundlich. Die Lage ist zwar zum parken nicht die beste dafür aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln super erreichbar!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teresa Nowarra Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Ärztin, super Beratung und nimmt sich immer genug Zeit für die Patienten, bei fragen ist sie auch immer offen und hilft einem super weiter.

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teresa Nowarra Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Terminvergabe ist immer recht zügig. Dennoch habe ich nun nach meinem letzten Besuch gewechselt. Die Ärztin nimmt sich keine Zeit, ist oberflächlich,sie speist einen mit einem Grinsen ab und lässt kaum nachfragen zu. Sie spricht, als würde sie mit einer 4-jährigen reden und man hat nicht wirklich das Gefühl, ernstgenommen zu werden.
Zusätzlich unterschreibt die Sprechstundenhilfe Rezepte und gibt falsche Informationen, wenn man mit einer Frage anruft. Diese Praxis ist nicht zu empfehlen!

Oberflächliche Ärztin, schlechte Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teresa Nowarra Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mit 15 angefangen die Pille zu nehmen unter der Aufsicht von der Frau Doktor, irgendwann setze ich sie selbst ab da mir keiner geschweige denn die Frau Doktor selbst berichteten dass ich es nicht einfach so absetzen könne. Gott sei dank bin ich noch gesund, jedoch als ich es ihr sagte war sie sehr sauer jedoch habe ich eine mangelnde Information von ihr diesbezüglich bekommen und hätte schwer krank werden können. Die Untersuchungen waren mir bisher immer sehr unangenehm.

Schlimm als Jugendliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben