Tawfiq Ghonaim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mohamed Saad Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Sehr lieber komputenter Arzt
Alles in bester Ordnung

Standort: Praxis Mohamed Saad Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

KATASTROPHE!!
Telefonisch ist die Praxis nicht erreichbar. Seit Monaten ist bekannt, dass die Telefonanlage defekt ist und es wird einfach nichts unternommen!
Die Internetseite befindet sich seit über 1 Jahr "im Aufbau" - es gibt nicht einmal Kontaktmöglichkeiten per eMail. Nur die Terminvergabe über Doctolib funktioniert 1a.
Man hat mir eine Überweisung zu einer Ultraschalluntersuchung im Krankenhaus gegeben. Als ich zum Termin erschien, hat man mich abgewiesen, weil die Praxis die Überweisung FALSCH ausgefüllt hat. 2x !! Als ganz schlimm empfinde ich, dass sich weder der Arzt noch die Empfangsdamen bei mir für die mir entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt haben!
Hinzu kommt, dass der Arzt mich seit Monaten förmlich zu einer OP drängt, obwohl es zum jetzigen Zeitpunkt völlig unnötig ist, laut mehrerer Zweitmeinungen von anderen Fachärzten derselben Richtung.
Schade, dass es keine Minussterne bei der Bewertung gibt.
Die Praxis ist absolut NICHT weiterzuempfehlen!

Tawfiq Ghonaim

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten äußerst entschuldigen.

Es tut uns sehr leid , dass Sie uns in der verwirrenden Phase , als die Telefonanlage für einige Zeit defekt war, telefonisch nicht erreichen konnten . Der Verzug lag nicht an uns sondern an der Firma die die Anlage reparieren sollte. Darunter müssen Sie aber auf keinen Fall leiden.
Aufgrund des Umzugs in die neue Praxis in Kastanienalle 52 sowie der Erweiterung unserer Leistungen und unseres Teams musste unsere Internetseite bearbeitet bzw. erneuert werden. Unsere Emailadressen findet man trotzdem auf verschiedenen Research-Seiten (z. B. Google usw.).

Bezüglich der Überweisung zur Ultraschalluntersuchung , welche wir eigentlich in unserer Praxis in vollem gefäßchirurgischen Spektrum anbieten, bzw. der Indikation zur operativen Therapie möchte ich Sie , um den Sachverhalt besser klären zu können , zum persönlichen Gespräch in unserer Praxis einladen. Über Ihr Entgegenkommen würden wir uns sehr freuen.

Wir entschuldigen uns noch einmal und wünschen Ihnen eine beste Genesung.

Sehr kompetenter und sorgfältiger Arzt
, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich danke für die tolle und liebevolle Beratung und Untersuchungen. Ich werde dem Dr. treu bleiben.

5 Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohamed Saad Facharzt für Allgem. Chirurgie

Super Arzt und Personal habe mich super Wohlgefühlt und verstanden. Der Dr hat sich die Zeit genommen für Untersuchung und sorgfältig Beratung.
Kann ich nur weiter empfehlen:-)

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühl mich beim dr Ghonaim sehr gut beraten .Ich bin typ 1 duabetikerrin ,
hatte vor einer woche eine op ,ist sehr gut verlaufen .Bin sehr zufrieden.

Klmpetebter und netter artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben