Dr. Tatjana Vatter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ulrike Hugger und Rüdiger Gaase Andere

Frau Dr. Vatter ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und beantwortet alle Fragen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Mit ihrer verständnisvollen und lösungsorientierten Art hat sie alle meine Ängste und Sorgen genommen. Ich bin sehr froh sie als meine Ärztin gefunden zu haben und kann sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle!

Standort: Dres. Ulrike Hugger und Rüdiger Gaase Andere

Ich kann Frau Dr. Vatter mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen ! Ich war schon bei 3 Frauenärzten und habe schon viel mitgemacht. Frau Vatter ist mit Abstand die verständnisvollste, emphatischste und kompetenteste Ärztin bei der Ich je war. Vor allem als junge Frau fühlt man sich verstanden und gehört. Es wird sich super viel Zeit genommen und auf sämtliche Ängste eingegangen. Besonders beeindruckt bin ich auch von der Praxis und dem netten Praxisteam. Ich musste noch nie länger als 20 Minuten warten.

Ich bin froh hier Patientin sein zu dürfen !

Ich bin schon einige Jahre in der Praxis Patientin
Frau Dr. Vatter ist eine super nette, kompetente Ärztin.
Ich hatte große Angst und Beschwerden als ich das erste mal bei ihr war und ich hab mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich aufgeklärt. Ich bin sehr froh dass sie jetzt ein Teil der Praxis ist und bin ihr unendlich dankbar wie sie mich betreut hat in einer schwierigen Zeit.

Dr. Tatjana Vatter

Vielen Dank für diese lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren und ich Ihnen helfen konnte. Alles Gute

Sowohl fachlich als auch menschlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Hugger und Rüdiger Gaase

Neue Ärztin im Team, ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam, kompetent, behandelt genau und facettenreich. Ein großer Gewinn für Worms.

Dr. Tatjana Vatter

Vielen Dank für diese Worte in einer sehr anstrengenden und herausfordernden Zeit. Das Praxisteam und ich geben unser Bestes dieser guten Beurteilung weiterhin gerecht zu werden. Bleiben Sie gesund!

Ein Gewinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Hugger und Rüdiger Gaase

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Vatter.
Ich muss sagen, ich habe mich sehr gut verstanden und auch wohl gefühlt.
Sie hat sich sehr um mein Anliegen gekümmert und hat sich auch Zeit gelassen.
Ich kann Frau Dr. Vatter nur empfehlen.
So wie auch das Personal am Empfang.
Immer sehr nett und freundlich !
Nur eine Kritik gibt es doch.
Wenn man in der Praxis anruft, ist entweder immer besetzt oder es geht niemand dran.
Aber auf meine Mails wird immer reagiert und daher vereinbare ich so meine Termine.

Dr. Tatjana Vatter

Vielen Dank für diesen positiven Beitrag. Das Problem der telefonischen Erreichbarkeit ist uns bekannt und wir sind dabei eine Lösung zu finden.
Die Terminvereinbarung per Mail ist bei uns eine sichere Kontaktmöglichkeit!
Alles Gute!

Ein gutes Gefühl ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Hugger und Rüdiger Gaase

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und habe bisher nur gute Erfahrungen bei Frau Dr. Vatter gesammelt.

Kann sie als Ärztin nur wärmstens empfehlen.

Dr. Tatjana Vatter

Vielen Dank für diesen positiven Beitrag!

Standort: Dres. Ulrike Hugger und Rüdiger Gaase

Sehr kompetente Ärtztin, die sich Zeit nimmt und sehr emphatisch mit dem Patienten umgeht.
Toll, weiter so!

Dr. Tatjana Vatter

Danke für das positive Feedback!

Sehr Kompetent & Emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Hugger und Rüdiger Gaase

Frau Dr. Vatter ist eine wunderbare Gynäkologin, mit der man auch über ihr Fachgebiet hinaus über alles reden kann. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und kann sie nur empfehlen! Sie hat sich während meiner Schwangerschaft und darüber hinaus immer sehr viel Zeit für mich genommen. Auch auf menschlicher Ebene ist sie eine tolle Frau!

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Hugger und Rüdiger Gaase

Super Ärztin! Hab mich während meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt!

Dr. Tatjana Vatter

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!es ist schön zu sehen, dass die Arbeit die man liebt auch geschätzt wird.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Hugger und Rüdiger Gaase

Dr. Vatter nimmt sich immer genügend Zeit für mich und dabei ist sie sehr gründlich und genau. Insbesondere als es Probleme in meiner Schwangerschaft gab. Sie hat dabei mit mir alles genau bespochen, nächste Schritte bzw. Alternativen abgewogen und alle meine Fragen beantwortet. Sie ist sehr verständnisvoll und ich fühle mich von ihr ernst genommen, was mir sehr wichtig ist. Kann sie als Gynäkologin nur weiterempfehlen.