Dr. med. Tatjana Schächtel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tatjana Schächtel?

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Schächtel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Werde immer Freundlich ,nett, schnell Behandelt so fern es geht, es sei die Praxis ist voll, dann kann es schon mal etwas dauern.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Schächtel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte die Praxis vertretungsweise aufgesucht da ich starke schmerzen hatte. Die Arzthelferinnen haben nur russisch miteinander gesprochen und sich auch lusitg über mich und andere gemacht. Auf meine Fragen konnten diese nicht richtig eingehen. Die Praxis macht einen düsteren Eindruck.Die Ärztin gab mir eine falsche Diagnose. Hat sich aber Zeit für mich genommen. Für Russiche Landsleute die kein deutsch sprechen ok aber sonst empfehle ich die Praxis nicht. Ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt.

Für Russischsprachige ok sonst NEIN • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Schächtel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin zeit 13-15ja.beim dem Arzt kriege ich nur ferstendnis und Hilfe, was braucht mensch wen er ist krank.

Einfach Gud! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Schächtel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bis jetzt immer i. O. gewesen. Die Probleme verschwinden schnell nach der kompetenten Beratung.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Schächtel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das ist auch so ein Arzt der gern gleich Tabletten verschreibt den Patienten oberflächlich untersucht und Tschüß!

Total unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Schächtel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie verschreibt immer nur Antibiotika.Daraus schließe ich das ich durch diese Medikamente nun eine Gastritis habe. Die sie nun letzte Woche nicht behandeln wollte und ich mir eine zweite Meinung einholen musste. Bis auf MCP-Tropfen konnte sie nichts für mich machen und ich solle mal im APRIL vorbei gucken ! Total unfreundlich , nach 2 Minuten "Behandlung" wird man rausgeschmissen. Richtig schlecht ! meiner Schwiegermutter hat sie fast eine Überdosis verpasst! Sehr professionell:)!!!

KOMPETZ SIEHT ANDERS AUS!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Schächtel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Schächtel ist immer schlecht gelaunt, ich habe sie noch nie nett erlebt (gehe zu ihr nur im Notfall). Als ich krank war, wollte sie mich nicht krank schreiben, obwohl ich Fieber hatte. Ich bin wütend geworden, dann hat sie gesagt, dass sie mich ausnahmsweise krank schreibt, aber 37,7 ist noch keine Krankheit und ich übertreibe.

Unfreundlich, unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Schächtel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Gute : Terminvergabe geht sehr schnell.

Der Rest :

Ich habe mich noch nie so unwillkommen gefühlt, wie hier.
Es ist okay, wenn jemand seine Heimatsprache spricht. Auch ich bin zweisprachig aufgewachsen.
Aber die Praxis... das ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit.
Im Wartezimmer liegen ausschließlich russische Zeitschriften, nur eine einzige kostenlose Deutsche mit dem Jobangeboten (gibts Gratis im Edeka ums Eck) konnte ich finden.
Für Patienten ohne russische Sprachkenntnisse gibt es demnachst nichts, womit man sich die Zeit vertreiben könnte. Außerdem fühlt man sich dadurch wirklich Fehl am Platze und ungewollt.

Die Arzthelferinnen sprachen zwar mit mir deutsch, aber untereinander auch nur russisch. Selbst alls es um mich ging und ich daneben stand!
Das gehört sich einfach nicht. Ich würde gerne wissen was man über mich sagt (Meine Name fiel), egal wie belanglos es vielleicht ist.

Die Organisation der Praxis ist außerdem sehr chaotisch. Alles muss man den Mitarbeitern aus der Nase ziehen, selbst in welchen Behandlungsraum man gehen soll.

Die Einrichtung ist eine Katastrophe. Es wirkt unordentlich und altmodisch. Im Wartezimmer steht eine uralte Leder-Couchgarnitur aus einem, ich vermute mal, ehemaligem Wohnzimmer...
Der Behandlungsraum wirkt genauso rustikal.

Die Ärztin selbst untersuchte mich schnell, aber halbwegs gründlich. Ich wollte aber genaueres wissen, doch sie begnügte sich mit dem Satz ich solle wiederkommen, wenn das Medikament nicht wirkt.

Ganz schlimm fand ich das Aquarium. Von studierten Medizinern erwarte ich eigentlich, dass man weiß, dass SO große und so VIELE Fische nicht in so ein WINZIGES Aquarium gehören!
Sie waren völlig verhaltensgestört und versammelten sich förmlich um die Sauerstoffpumpe.
Weckt natürlich auch kein Vertrauen... vom Mitleid mit den Tieren mal abgesehen..

Also nein Danke, nie wieder. Für Menschen die nur russisch Sprechen bestimmt okay. So nicht.

Ärztin okay - Praxis und Team absolut unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Schächtel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diagnose und Behandlung super. Verständnisvolle und wirklich helfende Behandlung. Jederzeit wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Schächtel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Empfang war trotz vollem Wartezimmer nett und kompetent. Die Ärztin konnte schnell mein Problem lokalisieren und entgegenwirkende Maßnahmen einleiten.

Gerne wieder!

Kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert