Wilhelmstraße 14, Nordost , Wiesbaden

Dr. med. Tatjana Popp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 57, Kirschweiler

Wilhelmstraße 14, Wiesbaden

Standort: Praxis für Ästhetische Medizin Invisible Aesthetics Dr.med. Tatjana Popp Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Hyaluronbehandlung

Man kommt in die Praxis und fühlt sich direkt unheimlich wohl. Die Bratung wird durch Frau Dr. Popp persönlich durchgeführt und sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich fühle mich bestens aufgehoben und freue mich auf den nächsten Termin bei ihr. Tausend Dank!

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre Rezension!
Zeit für den Patienten ist wichtig, denn das Konzept von „Invisible Aesthetics“ ist viel mehr als nur das „Wegspritzen von Falten“. Es ist das Analysieren und Begleiten der Patienten beim Thema Well-Aging.
Wir freuen uns auch auf das Wiedersehen.
Herzlichst, Ihre Dr. Tatjana Popp & Team

Ich bin seit 6 Jahren Patientin von Frau Dr. Popp und aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz und ihres menschlichen Einfühlungsvermögens genießt sie mein vollstes Vertrauen. Ich habe sie bereits viele Male weiterempfehlen und habe dieselbe Resonanz auch in meinem Freundes– und Bekannstenkreis erlebt. Sie ist eine Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre PatientInnen nimmt und dabei stets hochkonzentriert und medizinisch auf dem letzten Stand ist.

Liebe Patientin,
wir freuen uns sehr, Sie seit 6 Jahren begleiten zu dürfen. Ihr Vertrauen in meine Expertise schätze ich sehr und bedanke mich für Ihre Weiterempfehlungen.
Über Ihre Bewertung sind wir sehr glücklich und stolz.
Herzlichst, Ihre Dr. Tatjana Popp & Team

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bis vor kurzem hätte ich nicht gedacht, dass ich mich für eine kosmetische Behandlung entscheiden würde.
Ich habe mich von einigen Fachärzten beraten lassen und wusste sofort, bei Frau Dr. Popp bin ich bestens aufgehoben.

Verständnisvoll, hochprofessionell und überaus empathisch-Frau Dr. Popp genießt mein vollstes Vertrauen.
Top Aufklärung im Vorfeld und ein ausgezeichnetes Ergebnis.

Herzlichen Dank an Frau Dr. Popp und das gesamte Praxismanagement für die erstklassige Betreuung!

Liebe Patientin, lieber Patient,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten!
Mein Team und ich verstehen durchaus, dass eine minimalinvasive ästhetische Behandlung nichts Alltägliches ist. Mit Ruhe und Fürsorge gehen wir auf die Bedenken und Ängste der Patienten ein.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Vertrauen gewinnen und noch viel mehr auch Ihre Erwartungen erfüllen konnten!
Herzlichst, Ihre Dr. Tatjana Popp & Team

Hervorragende Behandlung, exzellente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich bei der Beratung und der Behandlung bei Frau Dr. Popp menschlich und fachlich in besten Händen.
Sie nahm sich sehr viel Zeit, war dabei wahnsinnig einfühlsam, vertrauensvoll und kompetent.
Alle meine Wünsche wurden perfekt und natürlich umgesetzt mit ausgezeichneter Qualität und Feinfühligkeit.
Vielen lieben Dank dafür.
Man fühlt sich direkt sehr wohl. Sehr empfehlenswert. .

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ein natürliches und frisches Aussehen ist die Zielsetzung unserer Arbeit. Ganz nach dem Motto „Jedes Gesicht ist ein Unikat“ behandeln wir unsere Patienten immer mit hoher Sorgfalt und Genauigkeit.
Ich freue mich, dass Ihre Wunschvorstellungen erfüllt wurden
und Sie unsere Qualitätsansprüche so wertschätzen!
Herzlichst, Ihre Dr. Tatjana Popp & Team

Jede Zeit gerne wieder- sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung bei Frau Dr. Popp und super zufrieden! Ich fühle mich außerordentlich gut aufgeklärt und beraten und sehr gut aufgehoben. Auch die Organisation der Praxis und die Koordination Termine klappen super, auf flexible Wünsche und Notfälle wird Rücksicht genommen. Ich wünschte mir ich hätte Frau Dr Popp schon früher kennengelernt und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. med. Tatjana Popp

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Gründliche Praxisorganisation, herzlicher Empfang, intensive Beratung und professionelle Betreuung in jeder Situation gehören für mein Team und mich zur Grundlage unserer Tätigkeit. So schön, dass Sie unsere Hingabe sehen und schätzen. Danke für Ihre Bewertung! Herzlichst, Ihre Dr. Tatjana Popp & Team

Äußerst kompetente & sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin einfach begeistert was die Kompetenz und die Aufklärung der Frau Dr.Popp angeht und selbstverständlich auch das Ergebnis!
Sie nimmt sich genügend Zeit für das Vorgespräch und ist persönlich an dem Ergebnis interessiert.

Rundum zufrieden vielen Dank

Dr. med. Tatjana Popp

Liebe Patientin, lieber Patient vielen herzlichen Dank für diese tollen Worte! Es ist mir und meinem Team sehr wichtig immer unser Bestes zu geben. Ehrliche und ausführliche Beratung ist die Voraussetzung für ein sehr gutes Behandlungsergebnis; dafür nehmen wir uns gern viel Zeit. Danke für Ihr Vertrauen!
Herzlichst, Ihre Dr. Tatjana Popp & Team

Eine sehr offene kompetente Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin, die ihre Arbeit in schöner Atmosphäre sehr sorgfältig erledigt, sich unglaublich viel Zeit nimmt und dazu noch lieb und menschlich ist.
Man merkt, dass diese Ärztin ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt.

vielen herzlichen Dank für diese
tollen Worte! Es ist richtig, dass
mein Team und ich mit viel Sorgfalt
und Leidenschaft an die Arbeit
herangehen! Umso mehr freut es
mich, dass diese Eigenschaften
erkannt und wertgeschätzt werden!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben