Tatjana Neustädter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten Andere

Eine Angststörung brachte mich zu Frau Neustädter, was sich für mich als großes Glück herausstellte. Etwa anderthalb Jahre war ich bei ihr in Behandlung. Wenn ich vergleiche, welche Person damals erstmals ihren Sitzungsraum betreten hat und als welche Person ich die Therapie beenden konnte – dazwischen liegen Welten. Frau Neustädter ist gleichermaßen einfühlsam wie professionell und sie arbeitet stets hochkonzentriert. Darüber hinaus hat sie guten Humor, was die Sitzungen sehr angenehm gemacht hat. Ich habe viele Erkenntnisse über mich und meine Biografie gewinnen können und bei jeder neuen Herausforderung eine Therapeutin zur Hand gehabt, die mich mit Zuversicht begleitet hat. Ich bin nun seit einigen Monaten aus der Therapie raus und manchmal fehlen mir die Sitzungen sogar ein wenig. Nicht, weil da noch ein Therapiebedarf wäre, sondern weil die Sitzungen einfach gut getan haben. Ich danke Frau Neustädter für die kompetente Betreuung und die gute Zeit und empfehle ihre Arbeit sehr!

Andere

Großartige Therapeutin. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt und wurde im gesamten Therapiezeitraum mit sehr viel Fingerspitzengefühl und außerordentlicher fachlicher Kenntnis geführt und begleitet. Was die Bewältigung von akuten Problemstellungen angeht, aber auch meine Persönlichkeitsentwickung insgesamt, war die Therapie mit Frau Neustädter eine der wertvollsten Erfahrungen meines Lebens.

Ich kann Frau Neustädter nur jedem wärmstens empfehlen!:-) Im letzten Jahr hat sie mich einige Monate durch eine schwierige Lebensphase geführt. Obwohl ich große Schwierigkeiten mit Vertrauen hatte, konnte ich mich von Beginn an bei ihr fallen lassen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wusste egal was war, sie wird mir helfen können. Der Therapieerfolg war für mich wirklich enorm. Ich habe einmal alles umgekrempelt, konnte ein gutes Selbstvertrauen entwickeln und bin glücklicher als je zuvor. Ich fühle mich gewappnet für alles was das Leben mir in den Weg werfen wird - Aber sollte ich nochmal an den Punkt kommen therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen zu wollen, werde ich definitiv zu Frau Neustädter gehen!

Eine sehr kompetente und empathische Therapeutin! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Neustädter hat immer die richtigen Denkanstöße und Therapieansätze gefunden. Außerdem wurde stets darauf geachtet, dass man sich wohlfühlt und nur auf eigenen Willen über Themen spricht, wodurch man sich nicht gezwungen oder gedrängt gefühlt hat. Zudem war Sie jederzeit erreichbar und dabei bedacht und freundlich.
Ich kann Sie als Therapeutin nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

Sehr freundliche und empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war von Anfang an bis zum Ende der Therapie sehr sehr Zufrieden mit der Frau Neustädter die ihre Berufung mit Liebe macht! Sie will auch dem Gegenüber immer Helfen auch wenn es nicht immer so einfach ist aber Sie gibt immer Ihr bestes!!! Und es gab keine Therapie Stunde wo ich mich nicht wohl gefühlt habe! Ich kann die Frau Neustädter nur weiter empfehlen weil man so gute und nette Ärztin die ihre Berufung auch sehr gut zaubert findet man nicht immer! Ich bin der Frau Neustädter sehr Dankbar

Eine sehr Kompetente und sehr ehrliche Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Neustädter ist eine sehr einfühlsame Psychotherapeutin, der ich mich sofort anvertrauen konnte. So gab es einen sehr schnellen Therapieerfolg. Ich bin sehr begeistert und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Neustädter gelang es von Anfang an eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und mir ein Gefühl von Sicherheit zu geben. Sie hat schnell erkannt, wo die Probleme liegen, diese ihren Ursprung haben und gab mir gleichzeitig Mittel an die Hand, um die Schwierigkeiten im Alltag überwinden zu können. Aufgrund ihrer klugen und einfühlsamen Art, erkannte sie sofort welche Therapiestrategie für mich am passendsten war, um schnell eine Besserung herbeizuführen. Ich bin Frau Neustädter sehr dankbar - absolut empfehlenswerte Therapeutin!

Kluge und einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Neustädter sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat stets die richtigen Fragen gestellt, um selbst auf die "Lösung" des "Problems" zu kommen. Ich würde Frau Neustädter immer als Therapeutin vorziehen.

Hilfsbereit und einfühlsam. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin super dankbar. Ich fühlte mich bei Fr. Neustädter sehr gut aufgehoben.
"In schwierigen Lebenssituationen ein Fels in der Brandung"
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

sehr sympathisch, sehr kompetent und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Neustädter verfügt über gute analytische Kompetenzen und zeichnet sich durch Einfühlsamkeit aus. Während der gesamten Therapie herrschte eine Vertrautheit und ein angenehmes Gesprächsklima. Ich habe mich bei ihr immer gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Sie konnte sich stets in meine Person hineinversetzen und wusste gekonnt die richtigen Fragen zu stellen, sodass die Probleme von mir selbst erkannt und aufgearbeitet werden konnten. Sie konnte zu jeder noch so schwierigen Situation Tipps geben und einem durch Ratschläge zur Seite stehen. Ich würde jederzeit Frau Neustädter als Therapeutin vorziehen.

Sehr empfehlenswerte Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert