Praxis Dr.med. Tatjana Moor Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ehinger Str. 19, Erbach

Dr. med. Tatjana Moor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tatjana Moor Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich besuche die Praxis schon seit ein paar Jahren. Ich fühle mich dort super aufgehoben - die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und super organisiert, Frau Dr. Moor ist super kompetent und sachlich. Es ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, wie es bei Frauenärztinnen und Klienten sein sollte.

Ich möchte die Praxis nicht mehr wechseln wollen.

Praxis des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei beschwerden, wird gar keine Zeit genommen, keine guten Erklärungen. Keine Ultraschalls ein einfaches „abtasten“ reicht ja! Ultraschallbilder werden auch keine mitgegeben!!

Unzufrieden !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt nichts, was ich kritisieren könnte!

Alle sind sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Moor ist eine sehr gute Ärztin und das gesamte Team super freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich während 2 Schwangerschaften super betreut gefühlt. Auch eine Blutgerinnungsstörung wurde durch ihre schnelle Überweisung schnell aufgedeckt.
Sie ist sehr vorsichtig und schaut lieber zu viel als zu wenig nach. Man wird bestens betreut bei ihr.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist sehr nett, die Betreuung ist gut und Wartezeiten sowohl auf Termine als auch im Wartezimmer sind für eine FA-Praxis ebenfalls positiv hervorzuheben und im angemessenen Zeitrahmen. Da ich häufig umgezogen bin und somit diverse Ärzte kennenlernen durfte, weiß ich, dass das definitiv bei vielen FÄ nicht der Fall ist.
Die Betreuung innerhalb der Schwangerschaft war ebenfalls sehr gut - hier waren auch kurzfristige Termine kein Problem. Frau Moor ist eine sehr nette Ärztin.

Sehr nettes Praxisteam und gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bezüglich hormonfreier Verhütung von Frau Dr Moor beraten lassen. Fragen zur Verhütung mit Kupfer (Kette, Spirale, etc) wurden nicht ausreichend beantwortet und generell sei diese Verhütungsmethode nicht für junge Frauen mit späterem Kinderwunsch geeignet. Es wurde mir letztendlich ein Prospekt für die Hormonspirale Jaydess in die Hand gedrückt. Ich fühlte mich missverstanden und nicht gut beraten. Generell nahm sich Fr Dr Moor nur sehr wenig Zeit für meine Fragen. Das mag wahrscheinlich an dem vollen Terminkalender liegen. Auf diesen Beratungstermin musste ich 2 Monate warten. Für Termine zur Kontrolle sind die Wartezeiten teilweise bis zu 6 Monate.

Bei dieser Ärztin bin ich schon seit meiner Jugend und mochte eigentlich immer die angenehmen Atmosphäre, allerdings habe ich mich zu einem Arztwechsel entschieden, was ich nicht bereut habe bisher.

Mangelnde Beratung und lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Moor hatte meinen Brustkrebs erkannt über Ultraschall und mich seinerzeit gleich zur OP überwiesen. Die Ärzte dort waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis von Frau Moor und ich danke noch heute für diese schnelle und sichere Art einen Brustkrebs zu behandeln. Ich bin noch heute in der Überwachung.

Sehr gute Ärztin, nimmt sich immer viel Zeit (gesetzlich versichert) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr nette und freundliche Ärztin. Wenn irgendwas dringend ist, gibts immer freie Termine. Bin sehr zufrieden. Auch in der Schwangerschaft wurde ich sehr gut betreuet. Auf jeden Fall weiter nur mit Frau Dr. Moor

Einfach super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit meiner Schwangerschaft in der Praxis und fühle mich dort sehr wohl. Das gesamte Team ist freundlich!

Ich gehe gerne in die Praxis... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis.
Zugegeben, als ich keine großen Anliegen hatte, war es ein "rein-raus" und fertig, ohne großes persönliches Geplänkel (was auch nicht jedermanns Sache ist).
Aber seit meiner ersten Schwangerschaft an bekommt die Praxis eine super persönliche Note! Angefangen von den so netten Kolleginnen, bis hin zur verständnisvollen Ärztin. Meine Probleme werden erst genommen und es wird versucht mir mit besten Mitteln zu helfen.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben