Tatjana Harlander-Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tatjana Harlander-Huber?

Standort: Praxis Tatjana Harlander-Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Terminvergabe läuft stets Problemlos und schnell. Ich musste noch nie lange warten. Das Praxisteam ist auf Zack und man fühlt sich gut umsorgt.
Dr. Harlander-Huber nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Untersuchung. Bisher hat sie mir immer sehr gut geholfen. Ich kann die Praxis und Ärztin sehr weiterempfehlen.

Tolle Ärztin mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Harlander-Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Harlander-Huber hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gründlich untersucht. Im Gegensatz zu meinem letzten HA ein echter Quantensprung. Die Medikamentierung war ausgezeichnet, mir ging es nach kurzer Zeit wieder wesentlich besser. Das Personal ist sehr nett und ausgesprochen kompetent bei Impfungen und Blutabnahmen. Dr. Harlander-Huber ist aus meiner Sicht eine echte Empfehlung.

kompetente Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Harlander-Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin und Praxisteam sind nett, alles sehr sauber und aufgeräumt.
Immer hilfsbereit und man kann auch mal spontan nach einem kurzen Anruf vorbei schauen

Bin nur wegen Kleinigkeiten dort gewesen aber immer gut behandelt worden.

Freundlich und immer Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Harlander-Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon über 10 Jahre bei Dr Harlander Huber und bin sehr zufrieden. Sie hat mich immer schnell und richtig behandelt, sofort richtige Diagnosen gestellt (nachdem ich bei einem anderen Arzt mehrmals falsch diagnostiziert wurde....). Die Ärztin ist nicht der Sonnenschein in Person, aber ist zu mir immer höflich/freundlich und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Leider sind Wartezeiten von 1-2 h auch bei Termin nicht unüblich - das nehme ich allerdings in Kauf!

Standort: Praxis Tatjana Harlander-Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dass man in nicht perfekt deutsch spricht, kann ich verstehen und toleriere ich. Aber als studierte Ärztin, nicht mal den Wortbau richtig zu beherrschen, ist einfach nur unprofessionell. Ich wurde ständig mit Sätzen wie „Musst du so machen“ angeredet. Frechheit! Dazu kommt, dass sie unfassbar forsch war und sich keine 5 Minuten Zeit genommen hat. Hygiene = Katastrophe!!! Sie hat mich ohne Handschuhe untersucht (Intimbereich) und sich danach nicht desinfiziert! Absolut ekelhaft! Nie wieder!!

Sowas ist mir noch nie untergekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Harlander-Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin dorthin, weil mein Arzt schon Mittags zu gemacht hat. Nach dem ich den Damen am Empfang gesagt habe, dass ich da bin da mein Artz nicht auf hat, haben sie mich weggeschickt. Die Aussage lautete „bei dem Arzt wo sie aktuell sind dürfen wir keine Patienten übernehmen, aufgrund von Kollegialität“, hätte ich das nicht gesagt bei welchem Arzt ich bin dann hätten sie mich ja auch nicht weggeschickt. Die Aussage war „Sie müssen sich einen anderen Arzt aussuchen“ und hat mich weggeschickt.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Harlander-Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit einiger Zeit bin ich notgedrungen Bewohner eines Altersheims. Die werte Frau Doktor verschreibt mir ohne Rückfrage teures und nutzloses Vitamin B1 auf Privatrezept. Der Apotheke muss ich die Kohle überweisen, sonst liefern die mir nichts mehr. Haus- bzw. Heimbesuche macht sie grundsätzlich nicht. Bei jedem Discounter bekomme ich dieses Vitamin als Brausetablette für einen Bruchteil des Preises, falls ich es mir denn einwerfen will. Suche mir jetzt eine/n neue/n Hausarzt/in.

Kostenpflichtiges Privatrezept ohne Rückfrage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Harlander-Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tatjana Lapschina eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit für Patienten.
Die Ärtztin nimmt sich genug zeit für Patienten.

Kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Harlander-Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich war einige Jahre bei Frau Dr. Lapschina und war anfangs auch sehr zufrieden. Allerdings seit diesem Jahr bin ich sehr enttäuscht und fühle mich nicht mehr ernst genommen. Habe mich einige Wochen mit Magenkrämpfen geplagt und die waren definitiv nicht eingebildet. Nachdem ich den Arzt gewechselt habe wurde bei einer Sono festgestellt dass eine sehr starke Gastritis habe und dazu noch einen Gallenstein.

Hat sehr nachgelassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Harlander-Huber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man kann es nicht jedem recht machen aber im großen Ganzen ist Frau Lapschina eine sehr kompetente Ärztin und eine Bewertung von fünf oder sechs ist nicht gerechtfertigt ich gehe seit jahren zu ihr und bin sehr zufrieden mann sollte sich die Zeit nehmen sie besser kennen zu lernen es rentiert sich !!

Achtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben