Jungfrauenthal 16, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Tatiana Schildt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Tatiana Schildt Heilprakt. für Psychotherapie

„Es gibt Zeiten im Leben in denen wir Probleme und Schwierigkeiten die im Alltag auftreten nicht alleine bewältigen können. Umso wichtiger ist es dass wir uns Unterstützung suchen die uns mit einem neutralen sowie professionellen Blick hilft die Themen zu sortieren und zu reflektieren.“

Manchmal benötigen wir einen Außenstehenden der uns unterstützt unsere Perspektive zu ändern und der mit uns neue Lösungswege erarbeitet.

Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Mit Empathie Offenheit und Wertschätzung begebe ich mich in die Welt meiner Klient*innen und helfe ihnen dabei Ihre Gefühle zu sortieren. Ein respektvoller Umgang mit den ganz persönlichen und individuellen Themen stehen im Vordergrund in meiner Arbeit. Meine psychotherapeutische Erfahrung und zahlreichen Fortbildungen in unterschiedlichen Bereichen der Psychotherapie ermöglichen mir Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und Sie dabei zu unterstützen Ihre Konflikte zu meistern. Von meiner Haltung her gehe ich davon aus dass jeder Mensch eine Tendenz zu einer positiven Entwicklung hin besitzt und selbst das Potenzial hat seine ganz eigene für ihn passende Lösung zu finden.

In meiner Arbeit gehe ich davon aus dass jedes Individuum den Lösungs­ansatz für seine Probleme in sich trägt. Dabei unter­stütze ich den Beratungsprozess mit intergrativen Methoden aus ver­schiedenen Therapierichtungen:

• Psychotherapeutin (HPG)
  • Ausbildung Systemisch-Integrative Paartherapie / Familientherapie (Prof. Martin Kirschenbaum California)
  • Ausbildung zum Systemischen Coach (Coaching Akademie Hamburg)
  • Ausbildung in Hypnotherapie (Milton Erickson Institut Hamburg)
  • Ausbildung PEP Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie (Dr. Michael Bohne Hannover)
  • Ausbildung Wingwave Coaching Hamburg
  • Ausbildung Systemische Teamentwicklung (Coaching Akademie Hamburg)
  • Ausbildung zum Train-the-Trainer (Hövermann Organisationsentwicklung Bleckede)
  • Lizensierter Key4you©-Coach
  • Studium der Volkswirtschaftslehre Universität Hamburg (Diplom-Volkswirtin)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Tatiana Schildt? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten