Praxis Tatiana Birger Fachärztin für Innere Medizin
Stocksgasse 4, Elberfeld, Wuppertal

Tatiana Birger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tatiana Birger Fachärztin für Innere Medizin Andere

Seit November letzen Jahres habe ich eine neue wunderbare Hausärztin in Frau Birger gefunden. Sie ist sehr kompetent, dabei ist sie sehr einfühlsam und läßt mich als Patientin erzählen, ohne mich zu unterbrechen. Sie gibt mir das Gefühl, als Mensch im Fokus zu stehen. Ich freue mich und gehe voller Vertrauen weiterhin gern zu Frau Birger in die Sprechstunde. Besonders anzumerken ist das sehr nette und geduldige Personal in der Praxis.

Standort: Praxis Tatiana Birger Fachärztin für Innere Medizin

Frau Birger ist eine sehr gewissenhafte und liebevolle Ärztin die allen Beschwerden bis ins Detail auf den Grund geht. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit für mich und strahlt eine beruhigende Art aus.
Ich möchte auch nicht versäumen den netten Damen am Empfang ein ganz grosses Lob auszusprechen. Sie sind sehr hilfsbereit, nie gestresst und sehr freundlich.
Diee Praxis kann ich jedem nur empfehlen.

Tolle Ärztin die man nur weiter empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatiana Birger Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich viel Zeit geht auf den Patienten ein immer wieder gerne. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Frau Birger ist eine Ärztin die ich nur jedem empfehlen kann sehr kompetent und gewissenhaft.

Standort: Praxis Tatiana Birger Fachärztin für Innere Medizin

Frau Birger ist eine sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin. Man kann Frau Birger bestens weiter empfehlen. Frau Birger ist kompetent und sehr menschlich und hat ein offenes Ohr.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatiana Birger Fachärztin für Innere Medizin

Ich gehe schon sehr lange in die Praxis und bin nun auch mit Frau Birger, die die Praxis übernommen hat, sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnostik und hört zu. Obwohl sie sich viel Zeit nimmt, musste ich nie lange im Wartezimmer sitzen. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und kennt die Patient*innen.

Führt die Praxis sehr gut weiter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatiana Birger Fachärztin für Innere Medizin

Korona Zeit ist eine große Belastung für berufstätige Menschen. Eine Zeit der Ungewissheit, der Ratlosigkeit. Frau Birger ist eine Insel der Geborgenheit, ein Ort, wo du dich geschützt und versorgt fühlst!
Sei es ein Schnelltest oder ein ausgiebiges Gespräch im Rahmen der Diagnostik, hier fühlen wir uns gut aufgehoben!

Absolut kompetente und sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Birger Fachärztin für Innere Medizin

Rasch erhielt ich durch die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter einen Termin in den begehrten Randzeiten und wartete auch relativ kurz im Wartezimmer der schick dekorierten Praxis.
Die behandelnde Ärztin informiert gründlich und verständlich und ist dabei sehr respekt- und taktvoll. Nach dem Erfragen der Krankengeschichte, der Symptome sowie möglicher Unverträglichkeiten erfolgte die Diagnose mit individuellen Therapievarianten und ihren jeweiligen Vor- bzw. Nachteilen. So soll es sein.

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Birger Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr Birker hat die Praxis meines leider verstorbenen Hausarztes übernommen. Eine bessere Nachfolgerin konnte ich mir und die anderen Patienten nicht wünschen. Auch hat sie das gesamte Team übernommen, welches mir die vielen Jahre immer freundlich und hilfsbereit begegnet ist.

Also, suchen Sie eine Internistin und Hausärztin, ich kann Frau Dr. Biker und ihr Team wärmstens empfehlen.

Kompetente, supernette und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Birger Fachärztin für Innere Medizin

Vor einem halben Jahr haben wir mit meiner Frau zur Fr. Birger gewechselt und haben es nie bereut.
Neben dem freundlichen Team überzeugt auch die durch und durch kompetente und charmante Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und im Wartezimmer hört man viel Gutes.

Kompetent und gut strukturiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatiana Birger Fachärztin für Innere Medizin

Wie viele wissen, ist Frau Dr. Birger die Nachfolgerin von dem leider verstorbenen Herrn Dr. .... (den Namen darf ich hier nicht nennen). Sie strahlt genau so eine Ruhe aus wie er, ist genauso vertrauenswürdig und nimmt sich viel Zeit. Sie erklärt einem verständlich die Vorgänge im Körper. Das Team ist noch das Alte und wie immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert