Tarkan Cangöz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ United Dentists GmbH

Willkommen auf meinem jameda-Profil.
Schön dass Sie sich für mich und meine Arbeit als Zahnarzt bei United Dentists in Berlin interessieren.

Für uns ist ein Lächeln im wahrsten Sinnes des Wortes pure Magie. Und die Basis für ein bezauberndes Lächeln? Das sind natürlich schöne Zähne.

In unserer United Dentists Praxis in der Turmstraße 32 lade ich Sie gerne zu einem ausführlichen Beratungsgespräch ein: Gemeinsam finden wir die für Sie optimale Behandlung sowohl aus medizinischen als auch ästhetischen Gesichtspunkten.

Zur Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 030 - 398 89 125. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Die United Dentists Zahnärzte arbeiten traditionell eng zusammen um Ihnen eine ganzheitliche Behandlung zu ermöglichen: Unser Spektrum verbindet klassische Zahnheilkunde mit den neuesten diagnostischen Verfahren und Therapien der Zahnästhetik.

Unsere Stärke besteht darin Fachkompetenzen zu bündeln. Dabei unterstützen modernste Technologien unseren Anspruch darin Sie nach den neuesten Erkenntnissen der Zahnmedizin zu behandeln. Ihr Weg zu gesunden strahlend schönen Zähnen beginnt hier.

In unseren drei United Dentists Zahnarztpraxen in Berlin bieten wir Ihnen verschiedene Verfahren für die Diagnose und Behandlung Ihrer zahnärztlichen Beschwerden an. Im Folgenden erhalten Sie einen Einblick in unser Leistungsspektrum:

Ästhetischen Zahnmedizin

Strahlend weiße Zähne strahlen Gesundheit und Kompetenz aus. Leider ist nicht jedem von Natur aus ein lückenloses gerades ebenmäßig strahlendes Gebiss gegeben. Wie lässt sich das ändern?
Abgebrochene Zahnecken  Verfärbungen oder zu große Zahnlücken im Frontzahnbereich können von uns nach Ihren Wünschen ästhetisch korrigiert werden. Denn dank moderner Zahnmedizin können wir heute eine Menge tun um Ihnen zu Ihrem schönstes Lächeln zu verhelfen.
Zur Ästhetischen Zahnmedizin gehören Bleaching  Veneers und Komposit-Füllungen. Auf diese Bereiche wollen wir nun etwas genauer eingehen.

Bleaching

Strahlend weiße Zähne stehen ganz oben auf der Wunschliste vieler Menschen. Kein Wunder denn schöne Zähne geben ein gutes Gefühl. Und ein strahlendes Lächeln schenkt Selbstvertrauen. Leider können Nahrungs- und Genussmittel wie Kaffee Tee Rotwein oder Tabak aber auch bestimmte Medikamente unsere Zahnfarbe verändern. Die Zahnaufhellung und besonders das Bleaching wirken diesem Effekt entgegen.
United Dentists bietet Ihnen sowohl Zahnaufhellung als auch Bleaching in Berlin an. Bei der Zahnaufhellung beseitigt Ihr Zahnarzt während der Zahnreinigung mittels Air-Polishing die Zahn-Verfärbungen: die Zahn-Oberfläche wird mit einem Wasser-Druckluft Gemisch gereinigt.
Das Bleaching (Bleichen) in Berlin wird von uns bei dunkleren Zahn-Verfärbungen angewendet. Durch modernste Methoden und Wirkstoffe können wir einzelne Zähne oder ganze Zahnreihen schonend bleichen.
Dies geschieht schnell unkompliziert und ist sehr wirkungsvoll. Bleaching ist für Ihre Zähne ungefährlich – vorausgesetzt die Behandlung wird professionell durchgeführt.

Endodontie

Wir sind heute in der Lage auch Zähne zu retten die früher hätten entfernt werden müssen. Selbst bei „hoffnungslosen“ Zähnen besteht die Chance auf einen Zahnerhalt.
United Dentists ist Ihr Experte für endodontische Erkrankungen und Behandlungen im Großraum Berlin. Wir behandeln jegliche Erkrankung des Pulpa-Dentin-Komplexes und des periapikalen Gewebes wie z.B. Wurzelentzündungen.  Unsere Zahnärzte arbeiten dabei mit besonders viel Fingerspitzengefühl. Denn wir geben unser Bestes um Ihre natürlichen Zähne zu erhalten.

Implantologie

Zahnimplantate sind ein fester Bestandteil der modernen Zahnmedizin.
Die moderne Implantologie gehört dabei zu den Spezialgebieten der United Dentists.
Unsere Implantologen verfügen über modernstes Know-How um Ihre natürlichen
Zähne bestmöglich zu ersetzen.
Mit einem festsitzenden implantatgetragenen Zahnersatz öffnen wir Ihnen eine sehr ästhetische Möglichkeit Einzelzähne ganze Zahnreihen oder sogar alle Zähne zu ersetzen.
Dabei verwenden wir ausschliesslich Implantate die sich durch eine sehr gute Biokompatibilität hohe Belastbarkeit und Langzeitstabilität auszeichnen.

Prophylaxe

Sie haben das Gefühl dass Ihre Zähne trotz regelmäßiger täglicher Zahnpflege nicht strahlend aussehen? Reagieren Ihre Zahnhälse empfindlich oder leiden Sie an hartnäckigem Mundgeruch?
Bei United Dentists lautet unsere Mission Ihre Zähne langfristig gesund zu halten. Aus diesem Grund setzten wir in all unseren Zahnarzt-Praxen in Kreuzberg Reinickendorf und Moabit auf eine erstklassige Prophylaxe.
Konkret werden wir gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Prophylaxeplan ausarbeiten der auf Ihre Zahn-Vorgeschichte und Ihre Wünsche eingeht.

Parodontologie

In Deutschland leidet ca. die Hälfte der Bevölkerung an Parodontitis – dem Rückgang des Zahnfleischs. Eine Erkrankung die unbehandelt zum Zahnverlust führt.
Häufig wird eine Parodontitis erst viel zu spät erkannt weil sie in der Regel schmerzfrei verläuft.  Hinweise wie Zahnfleischbluten ein unangenehmer Geschmack im Mund oder Zahnwanderungen werden häufig nicht einer Parodontitis zugeordnet.

Zahnersatz

Ein Zahnersatz wird immer da benötigt wo fehlende Zahnsubstanz ersetzt werden muss. Dies kann nur ein Teilstück eines Zahnes bedeuten bei Zahnverlust den kompletten Zahn bis hin zum Ersatz mehrerer oder aller Zähne.
Zahnersatz ist immer ein Unikat und deshalb sind Material und Qualität in der Fertigung von entscheidender Bedeutung.
In einem ausführlichen Beratungsgespräch werden wir Ihnen anhand aller diagnostischen Unterlagen immer mehrere Lösungsmöglichkeiten für Ihren Zahnersatz anbieten. Sie entscheiden dann nach Ihren Wünschen und Möglichkeiten wie Ihre neuen Zähne konstruiert werden sollen.
Ein guter Zahnersatz ist echte Handarbeit und basiert auf einem perfekten Teamwork zwischen Zahnarzt und Zahntechniker auf das wir bei United Dentists stolz sind.

Standort: MVZ United Dentists GmbH Andere

Meine Verwandte war 12 qualvolle Monate bei Dr. Cangöz in Behandlung, und als sie endlich ihre Zähne auf die Implantate bekommen sollte, ist dieser Betrüger einfach abgehauen. Laut den Zahnarzthelferinnen ist er spurlos verschwunden und nicht mehr auffindbar. Diese unerträgliche Situation hat nicht nur ihre Gesundheit, sondern auch ihr Vertrauen in die medizinische Versorgung erschüttert. Meine Verwandte steht nun verzweifelt da mit einer lockeren Zahnprothese, die selbst nach einigen Korrekturen nicht einmal annähernd richtig sitzt. Sie kann kaum essen oder kauen und leidet jeden Tag unter Schmerzen und Frustration. Dr. Cangöz hat eine extrem miserable Arbeit geleistet und seine Inkompetenz und Feigheit haben das Leben meiner Verwandten zur Hölle gemacht.

Standort: MVZ United Dentists GmbH Andere

Der Arzt ist abgehauen und die Behandlung wird nicht fortgesetzt und keine weitere Infos. Betrüger

Standort: MVZ United Dentists GmbH Brücke / Krone

Ich bin mit der zahnbehandlung nicht
zufrieden, Der Patient ist nicht ausreichend informiert über den Zustand von zahnflesich und Der Kiefer.

Standort: MVZ United Dentists GmbH

Mit der Behandlung durch den Zahnarzt Dr.Cangöz sowie der netten, zuvorkommenden Atmosphäre in der Praxis bin ich sehr zufrieden. Umfassende, intensive Beratung, hochwertige Praxisausstattung und exzellentes Praxismanagement runden das Bild ab.

Eine top Praxis. Sowohl die Zahnarztbehandlung als auch die professionelle Zahnreinigung kann ich absolut weiterempfehlen. Dazu ist es eine sehr schön gestaltete Praxis mit einem angenehmen Team.

Top Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ United Dentists GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Cangöz und kann jeden die Praxis weiter empfehlen!
Keine lange Wartezeiten, professionelle Behandlung und Aufklärung.

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ United Dentists GmbH

Diese Praxis ist nicht weiterzuempfehlen! Die Zahnmed. Fachangestelle (ZFA) ist während der Prophylaxe auffallend geworden-sie hat Utensilien durch den Raum geworden und herumgeschrien. Ferner ist die Behandlung nicht gründlich durchgeführt worden, denn der anwesende Zahnnarzt musste nochmalig ansetzen.
Indes werden die Hygienevorschriften sehr locker genommen -Die ZFA trug eine schwarze Jeans und ein Strick-Oberteil. Hier hat die ZFA das Sagen. Herr Cangöz toleriert ein solches Verhalten.

Nie Wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ United Dentists GmbH

Es war toll, das ich als Schmerzpatient direkt in der Praxis da bleiben durfte. Nach kurzem Aufenthalt im Wartezimmer, kam ich sogleich dran. Mich behandelte Dr.Tarkan Cangöz. Ich schilderte meine wiederkehrenden Schmerzen am Backenzahn. Nix wildes aber ich hatte immer wieder Kaubeschwerden am Zahn, bis sie nun schmerzhafter wurden. Ein Loch am Zahn und eine leichte Zahnfleischentzündung waren die Ursachen der schmerzen. Das Loch wurde schnell und gut behoben und für Zahnfleischentzündung bekam ich Gel aufgetragen und sollte mir das in der Apotheke für die nächsten Tage kaufen. Gesagt, getan. Ich verliess die Praxis mit einem guten Gefühl und kann es soweit weiterempfehlen.

Als Schmerpatient sofort behandelt und schmerzfrei verlassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ United Dentists GmbH

Ich war sehr zufrieden und sehr glücklich in Behandlung bei Dr. Tarkan Cangöz zu sein. Er hat sehr sorgfältig gearbeitet und seit dem ich meine Implantate habe, kann ich problemlos wieder alles essen.

Alles Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ United Dentists GmbH

Ich muss den anderen negativen Bewertung zustimmen. Bis zur Bezahlung sehr freundlicher Arzt, die Freundlichkeit hört auch prompt danach auf. Die einzelnen Schritte werden nicht erläutert. Der Arzt geht nicht auf fragen ein. Termine werden am selben Tag abgesagt jedoch erst wenn man in der Praxis ist. Sehr unfreundliche Damen am Empfang. Zahnbehandlung zieht sich ungewollt über mehrere Monate hinaus. Wenn man mit der Zahn Proteste nicht zufrieden ist wird man belächelt.

Unkompetenter Arzt der sich enorm viel Zeit lässt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ United Dentists GmbH

Herr Cangöz hat mich sehr nett beraten und mir ausführlich den Behandlungsablauf einer Implantation erklärt.
Die Kosten, die Herr Cangöz ausgerechnet hat, waren mehr als fair!!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert