Gleiwitzer Str. 4, Forchheim

Dr. Tarek Aly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Praxis Dr. Tarek Aly Zahnarzt

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Dr. Tarek Aly in Forchheim. ZAHNGESUNDHEIT… und das möglichst ein Leben lang. das ist unser Ziel für Sie! In ruhiger und entspannter Atmosphäre möchten wir gemeinsam mit Ihnen dieses Ziel erreichen. Angefangen bei der regelmäßigen Prophylaxe, über die Therapie von Karies und Parodontitis bis hin zu Zahnersatz aus zahntechnischer Meisterhand bieten wir Lösungen für alle Probleme rund um das Kauorgan. Alle zahntechnischen Arbeiten werden in regionalen Dentallaboren gefertigt, egal ob es sich dabei um metallfreien Zahnersatz, Teil- und Totalprothetik oder Implantatprothetik handelt. Der Zahntechniker ist, wenn nötig, immer vor Ort. Ausführliche Beratung und die Berücksichtigung Ihrer individuellen Wünsche sind uns ein wichtiges Anliegen. Zögern Sie ebenfalls nicht unsere Praxis aufzusuchen, wenn Sie Angstpatient sind. Unser einfühlsames Team nimmt Ihnen gerne die Sorgen und erklärt alle Behandlungsschritte im Detail. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis. Ihr Dr. Tarek Aly

Standort: Praxis Dr. Tarek Aly Zahnarzt

Er macht alles richtig , war soweit mit ihm zufrieden, aber man muss bei Ihm trotz Termin sehr lang warten

sehr viel zeit mitbringen trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tarek Aly Zahnarzt

Ich bin in dieser Praxis nun seit rund 25 Jahren als Patient und ich fahre auch nach meinen Umzug nach Nürnberg immer noch nach Forchheim um mich von Dr. Aly behandeln zu lassen.
Die Einrichtung ist zwar irgendwie fast immer noch die gleiche, allerdings bin ich mit allem hier sehr zufrieden.
Das Praxisteam ist einfach super, nett und hilfsbereit, Dr. Aly sehr freundlich und er erklärt einem alles genau, auch die Vor- und Nachteile verschiedener Behandlungsmöglichkeiten.
Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin (bis zu 4 Wochen) und auch die Wartezeiten im Wartezimmer trotz Termin nach dem Ausscheiden von Frau Dr. Günther sehr angestiegen.

Hier stimmt alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben