Botoxbehandlung

Radiofrequenz-Microneedling

Ästhetische Beratung

ab 269 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Unter Biovitalisierung versteht man die Belebung der Haut ohne chirurgischen Eingriff, die der Hautalterung sowie verschiedenen Hautproblemen entgegenwirkt.
Wir verwenden dabei Produkte wie z.B. Profhilo, Jalupro, Restylane, Sculptra, Radiesse u.v.a.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

15-minütiger Kontrolltermin nach erfolgter Botox- Behandlung.(Idealerweise 2 Wochen nach Botox-Injektion).

ab 349 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Injektion von Botolinumtoxin im Bereich der Achseln bei Hyperhidrose.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

15- 30 minütiges Beratungsgespräch über Therapien und Methoden im Bereich ästhetischer Medizin, die für Sie geeignet sind.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Fadenlifting mit MINT-Fäden (2/3/4 Fäden pro Gesichtshälfte).

ab 30 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

20 minütiges Beratungsgespräch über Eignung, Technik und Methoden des Fadenliftings, die für Sie geeignet sind.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Injektionslipolyse ("Fett-Weg-Spritze") von Doppelkinn/kleine Fettdepots Arme/Bauch/Oberschenkel. Voraussetzung ist ein medizinisches Aufklärungsgespräch und die Eignung für die Behandlung.

ab 48 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Es handelt sich um 7,5g Vitamin C.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Auflösung von Hyaluronsäure mit Hylase im Bereich des Gesichts. Voraussetzung ist ein medizinisches Aufklärungsgespräch und die Eignung für die Behandlung.

ab 30 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Beratung zur Behandlung mit dem IPL Gerät Lumecca.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

IPL Behandlung von Pigmenten oder einer Hautverfeinerungstherapie an Gesicht/Hals/Dekolleté/Händen. Voraussetzung ist ein medizinisches Aufklärungsgespräch und Eignung für die Behandlung (keine gebräunte Haut).

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Unterspritzung der Lippen mit Hyaluronsäure. (medizinische Aufklärung und Behandlung) Voraussetzung ist ein medizinisches Aufklärungsgespräch und die Eignung für die Behandlung.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Mesotherapiesitzung im Bereich Gesicht/ Hals /Dekolleté/ Hände/ Körper.

ab 99 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

PRP-Hautherapie Sitzung mit Injektion von Eigenblutplasma (Gesicht/Hals/Dekolleté, eine Zone). Diese Behandlung findet ohne das Mikroneedling statt. Mit Mikroneedling als Vampirlifting, wird es zusammen mit der Kosmetikerin angeboten.

ab 169 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

PRP-Haartherapie Sitzung mit Injektion von Eigenblutplasma.

Kostenloser Service

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

15-minütiges Beratungsgespräch über die Behandlung mit unserem Morpheus 8 Radiofrequenzneedling-Gerät.

ab 299 €

Mikroneedling mit Eigenblutplasma als Vampirlifting:
Das Gesicht, wahlweise mit Hals u. Dekolleté wird mit Betäubungssalbe vorbereitet, zusätzlich wird Blut abgenommen.
Zuerst wird ein Medizinisches Mikroneedling durchgeführt mit Hyaluronsäureserum, anschließende folgt die Injektion von körpereigenem plättchenreichem Blutplasma (PRP) mit einer Mesopistole. Das Eigenblut wird vorher mit einer speziellen Zentrifuge vor Ort zu Blutplasma aufbereitet.. Die Behandlung wird komplett ärztlich durchgeführt.

Durch die Passion zur ästhetischen Medizin und ihrer Innovationen gründete ich als ärztliche Leiterin im Jahr 2019 die Ästhetische Praxis GOLDSTANDARD. Als Ärztin und Zahnärztin im Fachgebiet der Mund-Kiefer- Gesichtschirurgie, sowie durch umfassende Aus- und Weiterbildung in der ästhetischen Medizin, beherrsche ich die ästhetische Behandlung im Gesichtsbereich. Durch meine Haupttätigkeit und meinem Schwerpunkt im Gesicht, bin ich mit ästhetischen Behandlungen mit dem Repertoire der Gesichtsverschönerung bestens vertraut. Ich bevorzuge sanfte, natürliche, nicht- oder minimalinvasive Verfahren, die auf der Hautoberfläche keine bleibenden Spuren hinterlassen und unter keinen Umständen künstlich wirken.
Faltenbehandlungen, die Gabe von aufpolsternden Fillern, Botox , Fadenlifting sowie die Behandlungsmöglichkeiten der kombinierten kosmetischen Medizin zur Verbesserung des Hautbilds, sind Teil meiner Behandlungsmethoden. Von höchster Priorität ist mir dabei, dass bei GOLDSTANDARD ausschließlich hochwertige Produkte von bester Qualität verwenden werden, sowohl im Bereich ästhetischer Medizin als auch in der medizinischen Kosmetik.

Dank meiner chirurgischen Fachkenntnisse, kann ich für Sie jede Behandlung ganz individuell auf Möglichkeiten einer chirurgischen und nicht invasiven Behandlungsmethode abschätzen. So wird die größtmögliche Zufriedenheit bei minimalen Aufwand geschaffen.
Das erste fachärztliche Gespräch in meiner Praxis in Dortmund dient der möglichst objektiven Einschätzung darüber, wie realistisch Ihre Erwartungen an einen ästhetischen Eingriff sind und mit welchen Verfahren wir sie erreichen können. Durch Faltenbehandlungen, die Gabe von aufpolsternden Fillern, Botox , Fadenlifting sowie die Behandlungsmöglichkeiten der kombinierten kosmetischen Medizin zur Verbesserung des Hautbilds, sind Teil meiner Behandlungsmethoden.
Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die Ästhetische Medizin bietet? Natürlich stehe ich Ihnen in meiner Praxis in Dortmund auch persönlich zur Verfügung, wenn Sie eine konkrete Frage haben.

Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Hochdosierte Vitamin C Infusion

Tolle Ärztin und eine tolle Praxis mit einem tollen Team!

Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Botoxbehandlung

Super liebe und kompetente Ärztin :) hat mir alles genauestens erklärt und ist auch auf jede meiner Fragen sehr ausführlich eingegangen. Man fühlt sich direkt sehr gut aufgehoben sehr empfehlenswert

Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Kontrolluntersuchung

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Dankeschön

Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Radiofrequenz-Microneedling

Sehr gute und kompetente Beratung und ein nettes Team :) habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Gute Beratung was möglich ist und auch was nicht. Sympathisches Auftreten in ruhiger Atmosphäre.

Sehr freundlich, kompetent , angenehme Atmosphäre,

Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar PRP-Therapie gegen Haarausfall

Die PRP-Behandlung wurde diesmal mit einer Mesopistole durchgeführt. Mit der Pistole ist es viel angenehmer gewesen als mit der einfachen Methode, obwohl das auch sehr verträglich war. Die Ärztin ist super nett und beantwortet ausführlich jede Frage.

Bin regelmäßig dort, wie immer super zufrieden, professionelle Ärzte

Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Fett-Weg-Spritze

Heute war ich zum ersten Mal in der Praxis und habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Den nächsten Termin habe ich direkt auch schon gebucht.

Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Lippenmodellierung mit Hyaluron

Nette Mitarbeiterin und Dr Rahgozar hat alles mir sehr nett und korrekt Erklärt.
Ich empfehle nur weiter