Praxis Tanya Seidel Heilpraktikerin
Parkallee 48, Schwachhausen, Bremen

Tanya Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Parkallee 48, Bremen

Praxis Tanya Seidel Heilpraktikerin

• Kinesiologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Tanya Seidel Heilpraktikerin

Ob Ängste, Blockaden oder einfach aus der Balance geraten…. Das lässt sich mit Tanya perfekt auflösen. So dass einem erfüllten Leben in Balance nichts mehr im Weg steht…. Sie benutzt viele unterschiedliche Methoden, hört genau hin und stärkt die Verantwortung für sein eigenes Leben. Absolute Empfehlung!

Emphatisches Coaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanya Seidel Heilpraktikerin

Frau Seidel, hat zusammen mit mir Blockaden gelöst. Sie verfügt über ein tolles Fachwissen und setzt sie behutsam ein. Sie ist eine ruhige, herzerwärmende Person mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beherrscht ihre Arbeit in der Kinesiologie einfach Spitzenmäßig. Ich kann Frau Seidel, wärmstens empfehlen. Vielen herzlichen Dank.

Tolle Herzerwärmende Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanya Seidel Heilpraktikerin

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Gute Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanya Seidel Heilpraktikerin

Sehr professionell. Freundlicher Empfang, gemütliche Räumlichkeiten. Man fühlt sich gleich, als wäre man zu Besuch bei einer guten Freundin, womit das Eis gleich gebrochen ist und es zumindest mir, nicht schwer fiel, offen über alles zu reden, was mir auf dem Herzen lastete. Man verlässt die Praxis wieder aufrecht und voller Elan und Tatendrang, egal wie geknickt man sich erstmal überwinden musste, überhaupt Hilfe anzunehmen.

Wer meint, man landet hier in einer esoterischen Beratungseinrichtung, dem darf ich die Angst nehmen. Frau Seidel hilft aktiv dabei, Lebenskrisen dadurch zu überwinden, indem sie andere Blickwinkel aufzeigt, welche einem vorher nie in den Sinn kamen.

Fazit: Gut investiertes Geld - schlägt in Punkto zeitnaher Terminvergabe und Beratungsqualität jeden Psychotherapeuten. Weiter so!

Besser gehts nimmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanya Seidel Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Seidel zur Kiefermuskelentspannung, da ich auch nachts mit den Zähnen knirsche (Anspannung des Kiefers durch Stress). Durch die Behandlung, die vorher ausführlich erklärt wurde und die anschließenden Übungen hat sich dieser Zustand äußerst reduziert.
Sogar die ab und zu auftretenden Kopfschmerzen (bei mir eher ein „Dröhnen“) sind selten geworden. Frau Seidel nimmt sich ausreichend Zeit, dies empfand ich als sehr beruhigend und angenehm. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Hilfreiche, kompetente und freundliche Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanya Seidel Heilpraktikerin

Frau Seidel arbeitet professionell, zugewandt , effektiv und empathisch ! Sie versteht es, die Arbeits und Vorgehensweisen der Kinesiologie zum Nutzen der Klienten einzusetzen.

Professionell arbeitende Kinesiologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanya Seidel Heilpraktikerin

Ich bin so unendlich dankbar Fr. Seidel gefunden zu haben. Seit längerem litt ich unter div. Symptomen, die sich bereits nach wenigen Sitzungen spürbar verändert haben.Meine Kopfschmerzen, die sowohl durch die verspannte Kiefermuskulatur als auch durch Stress ausgelöst wurden, sind endlich weg. Ebenso meine Ängste, die sich aufgrund von div. Geschehnissen in meinem Leben angehäuft haben, sind merklich reduziert. Ich kann viel besser im Alltag zurechtkommen. Vielen lieben Dank, liebe Fr. Seidel.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung, tolle Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanya Seidel Heilpraktikerin

Also, ich kann Fr.Seidel nur mit Bestnote bewerten .Nach nur zweimaliger Sitzung geht es mir bedeutent besser .Fr. Seidel hört zu, beantwortet und erklärt Fragen geduldig und sehr ausführlich und verständlich .Man hat nicht den Eindruck in einem Zeitfenster zu sitzen .Ich fühle mich bei Fr. Seidel sehr gut aufgehoben und werde weitere Termine wahrnehmen .
Von hier ein ganz herzliches Dankeschön an Sie liebe Fr. Seidel .Ich freue mich auf unsere nächste Sitzung..

Kompetente ,freundlichem und einfühlsame Heilpraktikerin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanya Seidel Heilpraktikerin

Auf Empfehlung einer Bekannten wurde ich auf Fr. Seidel aufmerksam. Bereits am Tel. fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Da ich vorher noch nie mit der Kinesiolgie in Berührung kam, erklärte mir Fr. Seidel ihre Methode. Seit Jahren litt ich unter Kopfschmerzen und div. Stressymptomen. Durch die Kinesiologie wurde mir bewusst welche Verhaltensmuster sich dahinter verbergen. Vieles war mir vorher überhaupt nicht klar. Ich bin Fr. Seidel sehr dankbar, dass sie mich in meinem Prozess begleitete.

Sehr kompetente und empathische Kinesiologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben