Dr. med. Tanoa Junge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tanoa Junge?

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ Andere

Frau Dr. Junge war sehr von oben herab, gab mit als Patientin das Gefühl keine Ahnung zu haben und bei meinen Symptomen zu übertreiben. Aussagen wie „Wie sollen denn Hormone in den Speichel gelangen“, obwohl das in zahlreichen Studien eine bewährte Messmethode darstellt und „Meiner Meinung nach haben Sie gar keine Problematik mit der Schilddrüse“ trotz eindeutiger, schon seit 10 Jahren bekannter Unterfunktion, erwecken bei mir den Eindruck, dass Frau Dr. Junge evtl. auch fachlich nicht die beste Ansprechpartnerin bzgl. Hormondiagnostik ist. Ich hatte schon viele andere positive Erfahrungen mit wirklich engagierten Ärzten, bei Frau Dr. Junge war ich nach meinem Termin einfach nur schockiert über so viel Ignoranz und fehlendem Einfühlungsvermögen. Ich hatte den Termin schon vor fast einem Monat, seitdem hat sich vom MVZ niemand bei mir gemeldet, erst heute bekam ich auf Anfrage meinen Bericht zugeschickt. Ich bin wirklich enttäuscht und werde mir einen anderen Arzt suchen.

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Ich gehe gerne zu Frau Junge. Sie ist sehr kompetent und hat mich gründlich untersucht, als durch Zufall ein auffälliger Blutwert entdeckt wurde. Ich fühle mich in ihren Händen gut aufgehoben und komme gerne wieder.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Frau Junge war die einzige Ärztin die mir wirklich bei der Behandlung meine Erkrankung geholfen hat. Seit sehr lange Zeit habe ich mich an verschiedene Ärzte gewendet aber niemand hat wie Frau Dr Junge mich zugehört und mit Geduld und Vorsicht viele Untersuchungen gemacht bis sie wusste was das Problem ist. Sie hat mich auch immer sehr nett und freundlich behandelt und als ein Ausländer weiß ich es sehr zu schätzen. Ich bin einfach für alles sehr dankbar.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Ich habe meine Mutter begleitet. Frau Jung war sehr gestresst und hat versucht meine Fragen zu ignorieren. Ihre Antworten machen wirklich sprachlos. Sie ist definitiv im falschen Beruf. Zuhören, mit Herz und Verstand tätig zu sein - ist hier nicht vorhanden.
Fragen nicht erlaubt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden! Sie ist erfahren, nimmt sich zeit, ist sehr nett und kommunicativ. Im Allgemeinen kann ich Medicover Mitte total empfehlen!

Nette und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Leider kann ich Frau Dr. Junge nicht empfehlen. Habe mich bei meinen Terminen schnellstmöglich und oberflächlich abgefertigt gefühlt. Die Ärztin ist zwar freundlich, wirkt aber gehetzt und nimmt sich nicht mal die Zeit, einem die Ergebnisse der Blutuntersuchung zu zeigen und zu erklären. Erst als ich mir meinen letzten Befund beim Rausgehen auf eigene Initiative hin am Empfang abholte, sah ich, dass mein TSH Wert im Vergleich zu den Vorjahren nicht mehr stabil war.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Leider war mein Arztbesuch bei Frau Doktor Junge eine sehr negative Erfahrung. Sie war äußerst unfreundlich, herablassend und ich habe mich nicht gut behandelt gefühlt. Ich stimme anderen Bewertenden hinsichtlich des arroganten Verhaltens zu. Dies war die enttäuschungste Arzt-Behandlung, die ich je hatte. Ich kann diese Ärztin definitiv nicht empfehlen und bin schockiert über diese Behandlung. Schade!

Sehr schlechte Erfahrung! Unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Ich bin immernoch sprachlos. Ich wünsche mir einfach, dass man mir zuhört, meine Fragen beantwortet und mit schweren Themen sensibel umgeht.
Nichts davon habe ich hier gefunden. Ich verstehe wenn der Praxisalltag stressig ist. Aber trotzdem kann man so nicht mit Menschen umgehen. Ich geh hier nie wieder hin.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Frau Dr. Junge war beim Termin nett und sehr freundlich. Sie hat sich Zeit genommen und hat die Untersuchung kompetent durchgeführt. Ich fand die Terminvergabe auch ok.. ich habe den Termin nach 2 Wochen bekommen, aber das liegt auch daran, dass sie eine gute Ärztin ist und dementsprechend besucht. Ich kann sie nur weiter empfehlen. LG!

sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Sehr ansprechende und saubere Praxis, freundlicher Empfang und eine überschaubare 1 monatige Wartezeit für den Termin. Vor Ort gab es keine Wartezeit, ich war die einzige Patientin im Wartezimmer.

Frau Dr. Junge war von Anfang an unfreundlich, von oben herab und hat mich nicht ausreden lassen.

Insgesamt war ich knappe 10 Minuten im Sprechzimmer, in dieser Zeit führte Frau Dr. Junge auch noch ein Telefonat in einer anderen Sache.

Für mich war der Besuch in dieser Praxis reine Zeitverschwendung

Unfreundlich und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert