Praxis Dr.med. Tanja Weiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin
An der Kirche 2, Aerzen

Dr. med. Tanja Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tanja Weiß?

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Weiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann manche Bewertungen nicht verstehen. Ich selber bin seit 14 Jahren Patientin bei Frau Dr. Weiß
und bin sehr oft in ihrer Praxis. Schlechte Beratung und Arroganz konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Weiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider bleibt die Aufklärung gern mal auf der Strecke und Frau Dr Weiß ist sehr überheblich.

Fragwürdiger Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Weiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Weiß nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und klärt bei Unklarheiten bestens auf.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in ihrer Praxis.

Super Ärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Weiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl ich keinen Termin hatte habe ich nur 10 Minuten gewartet, wurde sehr freundlich behandelt und vernünftig untersucht. Die Ärztin nimmt sich Zeit und schreibt nicht einfach nur schnell krank oder ähnliches.

Die einzigste vernünftige Praxis im Umkreis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Weiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist seit Jahren schon meine Hausärztin und ich bin durchweg überzeugt. Sie nimmt sich sogar Zeit, wenn man persönliche Probleme hat und hört zu und gibt Tipps. an merkt nicht, dass sie in irgendeiner Weise abbrechen möchte, um schnell den nächsten Patienten zu untersuchen.
Bei spezeillen Erkrankungen, bzw. Verdacht auf spez. Erkrankungen ist sie in dem Sinne immer noch "nur" eine Hausärztin und erkennt manche Anzeichen nicht als Erkrankung. In meinem Fall die Schilddrüse. Aber dafür gibt es ja die Spezialmedizinier.
Achtung: Barrierefrei ist die Praxis an sich leider nicht, da sie im 1. Obergeschoss in einem älteren Fachwerkgebäude ist, wo man nur zu Fuß die Treppen hoch gehen kann.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Weiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich als Schmerz Patient sehr gut aufgehoben.
Hat vor den Fachärzten meine Krankheit richtig diagnostiziert und behandelt.
Ist auch homöopathischen Medikamenten aufgeschlossen.

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Weiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist stets freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Probleme der Patienten. Auch ihr Praxisteam ist kompetent und freundlich.

Sehr einfühlsame Ärztin mit umfangreichem Wissensgebiet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Weiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Weiß steht pflanzlichen und homöopathischen Arzeneimitteln sehr ablehnend gegenüber. Ich habe sie um ein homöopathisches Medikament bei Schlafstörungen gebeten und sie hat mir ein sehr starkes Medikament aus der Gruppe der Benzodiazepine regelrecht aufgedrängt, mit den Worten das homöopathische hilft Ihnen jetzt nicht. Obwohl es das zuvor sehr wohl tat.... Im Beipackzettel des Medikaments der Gruppe der Benzodiazepine steht, dass bei Menschen mit depressiven Verstimmungen und Depressionen unter Einwirkung dieses Medikaments Suizid-Gefahr besteht. Frau Dr. Weiß ist eigentlich bekannt, dass ich öfter unter depressiven Verstimmungen leide. Sie hat diesbezüglich nicht noch einmal nachgefragt. Nach Einnahme des Medikaments stand ich völlig neben mir. Mittlerweile habe ich es weggeschmissen und schlafe mit homöopathischen Medikamenten wunderbar. Also Vorsicht bei Frau Dr. Weiß und im Zweifel eine zweite ärztliche Meinung einholen.

Vorsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Weiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche Ärztin, die ihren Patienten außerordentlich viel Menschlichkeit, Feingefühl und Engagement entgegen bringt. Und überdies auch eine einfühlsame Ansprechpartnerin gegenüber den Angehörigen ihrer Patienten, wenn diese schwer bzw. sogar lebensbegrenzend erkrankt sind. Ich bin bei ihr in Behandlung, seit sie die Praxis von ihrem Vorgänger, Dr. Hach, übernommen hat, dessen Patientin ich vorher war. Und ich bin absolut überzeugte Patientin von Frau Dr. Weiß, sie hat mein vollstes Vertrauen - wie übrigens auch ihr super Team! Beide Daumen hoch!

sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Weiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Weiss ist eine sehr liebevolle Ärztin, die den Patienten noch als Mensch betrachtet. Sie lebt für ihren Beruf
Tolles Team ,das in allen Situationen immer freundlich bleibt.

kompetente sehr menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben