Tanja Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wir alle können in Situationen kommen, in denen Beweggründe für Verhaltensweisen nicht offensichtlich sind. Es entstehen Konflikte oder man reagiert auf eine Art und Weise, die man selber überhaupt nicht versteht, sich aber völlig machtlos fühlt, es "einfach zu ändern". Ich unterstütze Sie, bei der Erarbeitung von Lösungen und dabei, Ihre eigenen Wünsche, Bedürfnisse und Impulse (wieder) wahr zu nehmen. Ob Stress/Überforderung, Ängste oder Konflikte in Beziehungen - für mich ist immer der Anfang, zuzuhören, ohne zu urteilen. Ich bin ausgebildet in: EMDR, Burnout-Therapie, Wirtschafts-Mediation, Psychologische Beratung, Seminarleitung für Progressive Muskelentspannung nach Jacobson sowie für Stressprävention. Das Honorar für meine Leistungen wird nicht von der Krankenkasse übernommen und ist auf Selbstzahler-Basis zu begleichen. Bei Interesse schreiben Sie mir gern eine Email an tanja.thiele@hppsychotherapie-thiele.de oder rufen Sie mich an.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Tanja Thiele? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten