Tanja Staiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physio in Balance Tanja Staiger Physiotherapie Andere

Ich war nach einer Meniskus Operation bei Frau Staiger in Behandlung.
Nach der sehr Fachkundigen Aufnahme und Analyse wurde mit mir gemeinsam ein Behandlungsplan entwickelt, welcher mir nach kürzester Zeit wieder eine schmerzfreie Bewegung und Stabilität zurück gebracht hat.

Sie sorgte mit ihrer kompetenten und sehr freundlichen Art dafür, dass ich mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt habe und die ersten Erfolge sehr schnell ersichtlich waren.

Ich kann Frau Staiger mit ihrer offen und sympathischen Art sowie ihre helle und modern eingerichtet Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen.

Tanja Staiger

Es freut mich sehr zu hören, dass sie sich hier so wohl gefühlt haben und ich ihnen so schnell wieder auf die Beine verhelfen konnte. Vielen Dank für das tolle Feedback und alles Gute!

Standort: Brümmer Physiotherapie Manuelle Therapie

Ich bin froh, Frau Staiger gefunden zu haben, die mit ihrer freundlichen und kompetenten Art und ihrem immensen fachlichen Wissen zwischenzeitlich einen wesentlichen Anteil an meiner körperlichen Verfassung hat.
Ob Rückenschmerzen oder unfallbedingte Knochenbrüche, die Behandlung ist immer zielgerichtet und führt zu schnellen Funktionsverbesserungen.

Mit ihrer empathischen Art hat sie mich auch von der Notwendigkeit überzeugt, regelmässig Sport zu treiben, was heute zu einem festen Bestandteil meines Wochenablaufs gehört.

Meine Erfahrungen im medizinischen Gerätetraining bei Brümmer kann ich auch nur positiv bewerten. Besonders hervorzuheben ist die Abstimmung von Frau Staiger mit den übrigen Therapeuten und Orthopäden im Haus, um meinen persönlichen Gesundheitszustand optimal zu verbessern.

Ich kann Frau Staiger uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sie sicher noch lange Zeit aufsuchen, da die Behandlung bei ihr einen sehr positiven Einfluss auf mich hat.

Standort: Brümmer Physiotherapie Manuelle Therapie

Ich kam mit starken Schulter- und Nackenschmerzen zur Behandlung bei Frau Staiger. Ursache war eine Kalkschulter i.V.m. Cervicobrachialgie.
Frau Staiger hat sich mit großem Engagement meiner Probleme angenommen. Schon nach wenigen Terminen trat eine spürbare Linderung der Schmerzen ein. Mittlerweile sind diese komplett verschwunden.
Besonders danken möchte ich Frau Staiger auch für ihre Empfehlung, bei Brümmer das Gerätetraining aufzunehmen, um die Muskulatur zu stärken. Die Behandlung durch Frau Staiger und das Gerätetraining haben sich sehr gut ergänzt. Frau Staiger hat sich dabei sowohl mit den behandelnden Orthopäden als auch mit ihren für das Gerätetraining zuständigen Kolleginnen eng abgestimmt. Die Behandlung und die Koordination der Maßnahmen waren optimal.
Frau Staiger hat einen sehr sympathischen und freundlichen Umgang mit ihren Patienten. Jeden Termin habe ich sehr gerne wahrgenommen. Ich kann Frau Staiger und auch die Physiotherapie Brümmer insgesamt wärmstens empfehlen!

Tanja Staiger

Zufriedene und vor allem schmerzfreie Patienten machen die Schönheit dieses Berufes aus. Vielen Dank für das Feedback!

Standort: Brümmer Physiotherapie

Ich war bei Frau Staiger zum prophylaktischen Beckenbodentraining im Vorfeld zu einer Protata-OP.
Dieses war eine goldrichtige Entscheidung, denn Frau Staiger hat mir dieses Thema nicht nur sehr kompetent und einfühlsam nahegebracht, sondern v.a. auch so, dass ich es wirklich verstanden habe.
Somit konnte ich nach der OP direkt mit dem BB-Training beginnen, was mir sehr dabei geholfen hat, die zunächst noch bestehende leichte Inkontinenz sehr zeitnah in den Griff zu bekommen. Frau Staigers lockere aber sehr kompetente Art mit vielen absolut praxisnahen Tipps war einer der entscheidenden Faktoren für meine schnelle Genesung - nochmals vielen Dank dafür...!
Auch die sonstige Kommunikation mit der Praxis Brümmer rund um die Terminvereinbarungen, etc. war stehts effizient und freundlich, so dass ich sowohl Frau Staiger als auch ihre Praxis absolut weiterempfehlen kann.

Tanja Staiger

Es freut mich sehr zu hören das alles so gut gelaufen ist und ich ihnen zeigen konnte, wie sie sich selbst helfen können.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Brümmer Physiotherapie

Habe mich seit dem ersten Tag super aufgehoben gefühlt und bin immer gerne zu Frau Staiger gegangen. Sowohl fachlich als auch menschlich waren die Behandlungen top! Danke für die Hilfe vor Ort und die guten Alltagstipps.

Tanja Staiger

Danke für das tolle Feedback.
Sich wohlfühlen ist die Basis für eine sinnvolle Therapie und daher immens wichtig.

Kompetente und super freundliche Physiotherapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brümmer Physiotherapie

Frau Staiger war bei jeder Behandlung sehr freundlich und hat mir wahnsinnig viel geholfen wieder ganz laufen zu können. Ich hab mich sogar auf die Behandlung bei ihr gefreut und würde jedes Mal wieder zu ihr gehen wollen falls etwas sein sollte.
Vielen Dank dafür Tanja!
Liebe Grüße
Cara

Tanja Staiger

Es freut mich das ich dir so schnell helfen konnte und du wieder fit bist.

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brümmer Physiotherapie

Frau Staiger behandelte mich einige Monate nach meiner Schwangerschaft, da ich noch Probleme mit dem Beckenboden hatte. Ich fühlte mich vom ersten Termin an wohl. Frau Staiger nahm meine Probleme ernst und durchlief mit mir ein - an meine Bedürfnisse angepasstes - "Programm" um die Beckenbodenmuskulatur aufzubauen. Außerdem zeigte sie mir gute Übungen für den Alltag. Seit der Behandlung habe ich im Alltag keine Probleme mehr mit dem Beckenboden und kann auch wieder normal Sport treiben.

Tanja Staiger

Vielen Dank für das positive Feedback! Sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen, dürfen sie sich natürlich gerne an mich wenden.

Super Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brümmer Physiotherapie

Sehr schnelle, effektive und nachhaltige Behandlung bei stark verspanntem Kiefer. Nach 6 Behandlungen bereits Beschwerdefreiheit bei der Zahnreinigung, die für mich davor nur mit Betäubung möglich war und jetzt geht es ohne. Auch leicht durchführbare Übungen für den Alltag zur Unterstützung. Sehr gute medizinische Erläuterung. Und sehr sympathisch!

Tanja Staiger

Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich sehr darüber, dass ich zu ihrer Genesung beitragen konnte.

Kieferverspannung CMD gelöst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brümmer Physiotherapie

Liebe Frau Staiger, Sie haben mir sehr geholfen und betreuen mich auch weiterhin mit großem Können und Engagement. Ich kann laufen ohne die Angst, gleich hinzufallen. Ein großes Danke. Werner Ott

Professionell, engagiert und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brümmer Physiotherapie

Ich freue mich regelrecht auf die Behandlung - das ist angesichts der Diagnose gewiss nicht selbstverständlich - ebenso die spürbare Freude an der Berufsausübung!

Sehr angenehmer Umgang mit dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben