TheraPhysio im GEP Tanja Pfisterer Physiotherapie
Münchener Str. 1, Germering

Tanja Pfisterer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: TheraPhysio im GEP Tanja Pfisterer Physiotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und den Therapeuten. Es wird auf die Erkrankung gesamtheitlich eingegangen und nicht nur das abgearbeitet was auf dem Rezept steht. Kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetente Physiotherapeuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheraPhysio im GEP Tanja Pfisterer Physiotherapie

Sehr schöne, neue, mit außergewöhnlichen Konzept eingerichtete Praxis.
Schnelle, flexible Terminvergabe.
Stets freundliche, kompetente, hilfsbereite, dynamische Therapeutin.
Ausführliche Anamnese mit Erstgespräch und Beschwerdenanalyse.
Sehr empfehlenswert.

Sehr nette, kompetente Therapeutin mit sehr schöner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TheraPhysio im GEP Tanja Pfisterer Physiotherapie

Ich habe schon viele Behandlungen hinter mir.... aber leider hat keine den Erfolg gebracht den ich gerne gehabt hätte.

Nun dann wurde mir eine neue Praxis in Germering empfohlen. Ich würde sehr nett empfangen habe meinen Daten ausgefüllt und erwartungsvoll einen Termin ausgemacht. Die Praxis ist sehr schön alles neu, mit TV im Wartebereich und kostenloßem Kaffee und Getränke.

Nun dann der erste Besuch ich würde direkt nett von der Chefin empfangen eine sehr nette, junge Frau. Dann erstmal erwartungsvoll ins Behandlungszimmer gelegt und gemerkt das hier auch leise Musik lief ( angenehme Lautstärke und keine aufdringliche Musik), was natürlich sehr entspannt für die Zeit unter der \"Wärme\"(Wärmetherapie) ist. Dann gings los, man glaubt es nicht diese zierliche Person hat eine Kraft in den Fingern das hält man nicht für möglich, es tat muss ich zu geben etwas weh, es hat sich aber mit der Zeit gelegt. Nach einiger Zeit war es durchausangenehm. Nach der Behandlung dürfte ich noch unter besagte Wärme und mir wurde aufgetragen den Rücken auch daheim zu wärmen. Das tat ich und siehe da am nächsten Tag eine sehr deutliche Besserung zu merken. Ich war nun knapp 10 Behandlungen bei Frau Pfisterer und habe seit einer Woche das erste mal seit 5 Jahren eine kommplett Schmerzfreie Woche hinter mir.

Unglaublich wie sich die Methoden von Physiotherapeuten unterscheiden und auch gewisse Ergebniss liefern.

Ich habe nun schon im gesamt Bekanntenkreis für die Praxis von Frau Pfisterer geworben und wollte das hiermit auch hier tun.

Schlimme Schmerzen nun endlich weg ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert