Tanja Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen! Mein Name ist Tanja Neumann. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie biete ich Unterstützung und Begleitung in persönlichen Krisensituationen, unterschiedlichen psychischen Störungsbildern und bei alltäglichen Problemen und Belastungen an. Psychotherapie: - Kognitive Verhaltenstherapie - Hypnotherapie - ThetaHealing® - Gesprächstherapie Einzel- und Paargespräche psychologische Beratung Arbeit mit dem Unterbewusstsein Selbstwerttraining Biografiearbeit / Arbeit mit den Erfahrungen aus der eigenen Lebensgeschichte innere-Kind-Arbeit Entspannung Achtsamkeitstraining Termine sind vor Ort in meiner Praxis in Lindlar, als Hausbesuch in der näheren Umgebung und online möglich. Alle therapeutischen Techniken aus meiner Praxis wende ich auch präventiv, also vorbeugend, an. So können die seelische Gesundheit und die Resilienz – Widerstandsfähigkeit – gefördert und gefestigt und eventuellen Krankheiten ggfs. vorgebeugt werden. Ich begleite Sie bei... - persönlichen Krisen - Problemsituationen in Familie und Partnerschaft - Wendepunkten & Einschnitten im Leben - Konflikten & belastenden Situationen - Selbstzweifeln & Selbstwertproblemen - Ängsten - Depression & Burn-Out - Trauer - Schlafstörungen - Alltagsstress - Rauchentwöhnung (nur Hypnose) - Gewichtsreduktion (vorwiegend Hypnose) Ich begegne Ihnen auf Augenhöhe, mit Authentizität, Empathie und Respekt und biete Ihnen Raum, sich selbst erleben und verändern zu können. Dies begleite ich mit herzlicher, humorvoller und wertfreier Direktheit. Tel.: 0151 46 22 12 42 Mail: info@tanja-neumann.com www.tanja-neumann.com

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Tanja Neumann? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten