Dipl.-Psych. Tanja Herbst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Tanja Herbst?

Standort: Praxis Tanja Herbst Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin so glücklich, dass Frau Herbst mir von einem Arzt empfohlen wurde! Ich fühle mich bei Ihr so willkommen! Professionell, professionell und noch mal professionell! Inzwischen kenne ich sie seit über neun Jahren. Ich hatte bei Ihr drei mal eine vollständige Verhaltenstherapie in verschiedenen Lebensphasen. Und jedes Mal fühlte ich mich zum Schluss richtig weiter entwickelt! Ich bin von dieser Frau einfach begeistert!

Frau Herbst war meine mehrfache Rettung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Herbst Psycholog. Psychotherapeutin

Liebenswerte und einfühlsame Therapeutin!
Immer wieder! Danke
Frau Herbst hat so viel Herz und ich werde immer wieder zu ihr gehen.
Danke Ihnen !! Vielen Dank

Beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Herbst Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Herbst ist sehr engagiert, empathisch, freundlich. Man merkt, dass sie über langjährige Erfahrung in der Verhaltenstherapie verfügt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es ist ein großes Vertrauensverhältnis entstanden und wir konnten gemeinsam gute Ansätze für die Bewältigung meiner Probleme erarbeiten. Vielen herzlichen Dank!

Kompetent, einfühlsam und äußerst hilfreich in meiner Lebenssituation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Herbst Psycholog. Psychotherapeutin

Auch ich habe, sowohl ihr Verhalten und ihre Arbeitsweise, sowie die Organisation der Praxis als höchst unprofessionell empfunden. Dadurch habe ich Nachteile erlitten und so viel Kraft und Zeit investieren müssen, um dies auszugleichen und meine Seele nahm durch die Therapiestunden derart Schaden, dass ich die Therapie abbrechen musste. Ich fühlte mich belächelt und unverstanden. Lange Zeit dachte ich, dass es an mir liegen muss und ich bin inzwischen sehr erleichtert in den Bewertungen zu lesen, dass andere es genauso empfunden haben. Nach über einem Jahr nach Abbruch der Therapie, habe ich es endlich geschafft, den Schaden, den sie mir in meiner Lebensplanung zugefügt hat, einigermaßen auszugleichen. Auch mein Vertrauen in sie wurde schwer beschädigt.

Gesamte Therapie geprägt von Nichtverstehen der Lebenssituation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Herbst Psycholog. Psychotherapeutin

Leider kann ich die Therapeutin nicht weiterempfehlen. Das Vertrauensverhältnis zwischen ihr und mir nahm grossen Schaden durch unprofessionelles Verhalten ihrerseits. Dies führte zum Abbruch der Therapie.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Herbst Psycholog. Psychotherapeutin

Am besten vermeiden! Am besten vermeiden! Am besten vermeiden!

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Herbst Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war 1 Jahr bei Frau Herbst. Sie ist sehr freundlich, zuvorkommend und sie bemüht sich. Aber so etwas fehlte von ihr um mir wirklich helfen zu können. Ich war sehr oft am Weinen. Sie hat die Traurigkeit gesehen. Sie versuchte mir mitzugeben wie ich damit umgehen kann. Aber so richtige Hilfe war wirklich leider nicht dabei.

Schwierige Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Herbst Psycholog. Psychotherapeutin

Dies war mein erster Kontakt zu einer/m Psychotherapeutin/en und ich habe vom ersten Moment an Vertrauen zu Frau Herbst gefasst. Sie hat mir gleich das Gefühl gegeben, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Ich war anfangs ständig am Weinen und so mit meinem Problem beschäftigt, dass es für Frau Herbst schwer war, mich zu erreichen. Sie hat mir keine Therapie übergestülpt, sondern mich angehört und mir Strategien mitgegeben, wie ich mit meinem Problem umgehen kann. Mit ihrer behutsamen und freundlichen Art und Weise gibt sie einem Hilfestellung zur Selbstreflexion. Frau Herbst hat mich jetzt ein Jahr begleitet und dank ihrer Unterstützung bin ich so gefestigt, dass wir die Therapie beendet haben. Ich bin gerne zu unseren Terminen gegangen, weil mich Frau Herbst immer positiv beeinflusst hat. Ich würde wieder ihre Praxis aufsuchen.

Von Anfang an gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Herbst Psycholog. Psychotherapeutin

Da ich seit laaaannnngggeeerrr Zeit in der Behandlung von Frau Herbst bin, darf ich mit meiner Menschenkenntnis sagen, daß ich noch nie eine soooo liebe, verständnisvolle und ehrliche Therapeutin hatte.
Ohne Frau Herbst würde ich sehr vieles schwarz & negativ sehen.
Sie ist in jeder Stunde präsent und für mich da, gibt einem neue Impulse und Ideen.
Natürlich liegt es an einem selbst, was er /sie daraus macht.
Sie ist menschlich mit viel Herz, authentisch, humorvoll, lieb.....

Eine sehr nette, liebenswürdige, ehrliche Frau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Herbst Psycholog. Psychotherapeutin

Bin seit etwas über einem Jahr bei Frau Herbst in Behandlung.
Leider schaffte sie es nicht, mich aus meinen Sorgen und Problemen herauszuholen und Gegenimpulse zu schaffen.
Es fehlte, für mein Empfinden, an notwendiger Akzeptanz und Verständnis für meine Situation.
Sie war und ist stets bemüht und freundlich...... äußerte sich aber auch über meine Situation so, dass sie an einen Punkt gekommen ist (in Bezug auf Partnerwahl und -problemen) an dem sie nichts mehr für mich tun kann.
Ich sollte mich wieder bei ihr melden, sobald sich bei mir gravierende Veränderungen anzeigen.

Und ganz nebenbei bemerkt, kam es in der einen oder anderen Sitzung vor, dass die Augen verdreht worden sind oder ein gähnen unterdrückt wurde.

Sollte aber dennoch jeder für sich selbst entscheiden, ob es etwas bringt.
Für mich fehlte es an Tiefe, Empathie und ein Feingefühl....

Bemüht aber nötiger Tiefgang fehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert