Steigerstr. 13, Dinslaken

Tanja Graf-Mandelartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02064 39..... Nummer anzeigen

Praxis Tanja Graf-Mandelartz Heilpraktikerin

Sind Sie Tanja Graf-Mandelartz?

• Klassische Homöopathie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Tanja Graf-Mandelartz Heilpraktikerin Andere

Ich bin nun schon seit mehr als 3 Jahren bei Frau Graf-Mandelartz in Behandlung und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Bei ihr fühlt man sich sowohl mit körperlichen als auch seelischen Beschwerden gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und geht mit viel Empathie auf sie ein. Seitdem ich bei Graf-Mandelartz in Behandlung bin, geht es mir wesentlich besser. Man merkt, dass sie ihren Beruf liebt und ein großes Fachwissen besitzt.

Standort: Praxis Tanja Graf-Mandelartz Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Ich kann Frau Graf-Maldelartz zu 100 % empfehlen!

Bereits bei unserem ersten Behandlungstermin fühlte ich mich von ihr vollkommen verstanden. Mit ihrem umfangreichen Wissen erklärte sie mir verständlich die Zusammenhänge meiner gesundheitlichen „Probleme“. Nach jedem Besuch bei ihr verbessert sich mein Gesundheitszustand deutlich. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Ein neues Lebensgefühl auf das ich so viele Jahre gehofft habe!
Ebenso möchte ich die unkomplizierte und professionelle Abwicklung bei der Terminvergabe und Rechnungsstellung erwähnen. Es hat immer alles zu meiner besten Zufriedenheit geklappt!

Liebe Frau Graf-Mandelartz… danke für alles !!!

Standort: Praxis Tanja Graf-Mandelartz Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Als ich skeptisch zum ersten Gespräch kam, war Frau Mandelarzt schon vorbereitet und hat mich, ausführlich über die Behandlung beratet. Sie beschäftigt sich nicht nur um meine Krankheit, sondern sie sorgt auch für mein Wohlbefinden. Ich werde jedes Mal sehr freundlich aufgenommen.  Außerdem ist sie immer auf dem neusten Stand und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

Standort: Praxis Tanja Graf-Mandelartz Heilpraktikerin Homöopathie

Frau Graf-Mandelarzt verfügt über ein sehr umfangreiches Fachwissen, die Beratung und Behandlung umfasst sowohl die medizinischen Erfordernisse als auch die Möglichkeit, persönliche und seelische Belange in besonderem Maße zu besprechen. Die sehr erfolgreiche Behandlung mit dem Bioresonanzverfahren wurde individuell abgestimmt erweitert durch die Empfehlung von Ernährung, Nahrungsergänzung, Homöopathie etc. Ich kann Frau Graf-Mandelarzt zu 100% empfehlen und werde ihre Leistungen weiterhin in Anspruch nehmen.

Standort: Praxis Tanja Graf-Mandelartz Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Ich bin zutiefst Dankbar, so eine gute Heilerin gefunden zu haben. Sie hat ein sehr vielseitiges gefächertes Wissen und ist mit Herz und Blut dabei. Absolut beeindruckend wie sie einem auf dem Weg der Heilung verhilft.

Standort: Praxis Tanja Graf-Mandelartz Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Eine sehr kompetente und liebe Heilpraktikerin. :-) mir geht es seit Behandlungsbeginn deutlich besser und ich fühle mich nach jeder Sitzung wohl und gut aufgehoben.

Standort: Praxis Tanja Graf-Mandelartz Heilpraktikerin

Frau Graf-Mandelartz ist ein absoluter Profi auf Ihrem Gebiet, sie schafft eine entspannte Atmosphäre, kann Zuhören und geht auf den Patienten und sein Anliegen ein. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, nicht nur mir meinem Anliegen, sondern auch persönlich und kann Frau Graf-Mandelartz sehr empfehlen. Mir gefällt ihre systematische Vorgehensweise und Klarheit in in Ihrer Struktur.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Graf-Mandelartz Heilpraktikerin

Hat mir und meinen Kindern sehr geholfen. Empathisch, hört zu, nimmt die Symptome ernst, unglaubliches Fachwissen und nimmt sich Zeit.
Ich kann Frau Graf-Mandelartz zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank. Wir bleiben ihr weiterhin treu.

Super Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Graf-Mandelartz Heilpraktikerin

Frau Graf-Mandelartz nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, man kann mit ihr über alles sprechen. Sie verfügt über großes Fachwissen und kann dieses sehr gut vermitteln. Ich bin seit Anfang des Jahres bei ihr in Behandlung und sie hat mir sehr geholfen und hilft mir immer noch.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Graf-Mandelartz Heilpraktikerin

Frau Graf- Mandelarzt ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr.Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Allgemeine Erschöpfung,Darmprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert