Südstr. 29, Mülldorf , Sankt Augustin

Dr. med. Tanja Görner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Südstr. 29, Sankt Augustin

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich für meine Praxis für Ganzheitliche Medizin in Sankt Augus...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis für ganzheitl. Medizin Dr.med. Tanja Görner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Görner ist eine ganz tolle, einfühlsame Ärztin, die sich ganz viel Zeit für die Patienten nimmt. Sie hat meine Schilddrüsenprobleme sehr schnell in den Griff bekommen. Ich bin begeistert und mir geht es deutlich besser seitdem ich bei ihr in Behandlung bin. Ihr ganzheitlicher Ansatz ist genau das was ich gebraucht habe.Mich überrascht es immer wieder was sie mit der Kinesiologie alles in Erfahrung bringt. Auch die Organisation in der Praxis ist super. Keine langen Wartezeiten und ein sehr liebes Praxisteam. Vielen Dank für alles!

Seit mehr als 3 Jahren ist Frau Dr. Görner immer wieder unsere Ansprechpartnerin bei gesundheitlichen Problemen, die der "normale" Schulmediziner nicht in den Griff bekommt. Frau Dr. Görner nimmt sich die Zeit, die Ursachen festzustellen und dann zu beheben. Dadurch konnte sie uns bisher immer helfen, schnell und dauerhaft unser Wohlbefinden wiederzuerlangen.

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Görner ist eine Ärztin wie man sie sich vorstellt.
Ich war bis 2019 Soldatin und musste die Ärzte nehmen, die man zugewiesen bekam, selten war jemand dabei, der einen Ernst nahm. Lange Zeit habe ich hingefiebert mir endlich meine Ärzte selbst auszusuchen.
Bei Frau Dr. Görner hab ich die Ärztin gefunden, die ich mir immer gewünscht habe. Sie nimmt meine Anliegen Ernst, sie ist einfühlsam und findet immer eine Möglichkeit. Wenn sie selbst nicht weiter weiß, empfiehlt sie die passenden und kompetenten Ärzte oder Therapien.
Ganz besonders gefällt mir der ganzheitliche Ansatz, das entspricht auch meiner Lebenseinstellung.
Auch das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Es ist eine toll organisierte Praxis mit wenig Wartezeit.
Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben.
Bitte bleiben Sie alle so wie Sie sind. ????????

Ganzheitlich orientierte Praxis mit toller Ärztin und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxisassistenzen waren sehr freundlich. Für Berufstätige ist eine Terminmöglichkeit in der Woche nachmittags meiner Meinung nach leider viel zu wenig. In dieser Praxis, so mein Eindruck, wird sehr gerne auf naturheilkundlicher Basis behandelt.

Freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit drei Jahren Patient in Ihrer Praxis und habe Frau Dr. Görner bisher immer als äußerst kompetent und einfühlsam erlebt. Der ganzheitliche Ansatz wird von ihr wirklich gelebt und bietet mir als Patient eine optimale Versorgung. Das Team ist immer freundlich, zuvorkommend und in der Terminvergabe flexibel.
Auch als Notfallpatient ohne Termin wurde mir kurzfristig geholfen und ich konnte die Praxis beschwerdefrei wieder verlassen. Ein großes DANKE meinerseits. Ich kann und möchte Frau Dr. Görner überzeugt weiter empfehlen.

Äußerst kompetente und sehr empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine gut organisierte Praxist, keine Wartezeit.
Mir gefällt besonders die Kombination von Schulmedizin und Naturheilkunde
Wer auf individuelle Beratung und Betreuung Wert legt ist hier bestens aufgehoben.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. GÖRNER ist eine sehr vertrauensvolle und emphatische Ärztin, die den Menschen im Blick hat. Sie nimmt sich viel Zeit und berät einen ausführlich - auch über alternative oder unterstützende Behandlungsmöglichkeiten. Ich habe dank des gut eingespielten und freundlichenTeams noch nie lange warten müssen. Da ich selber berufstätig bin, sind einzig die Öffnungszeiten etwas ungünstig. Andererseits, welche Praxis hat schon Mittwoch Nachmittag auf.

Immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Görner ist eine kompetente, dem Patienten zugewandte und sehr engagierte Ärztin. Sie hört zu, nimmt sich Zeit und berät individuell. Sie verbindet die Schulmedizin mit ganzheitlichen Therapien und unterscheidet sich damit wohltuend von anderen Praxen. Die Praxis ist liebevoll und gemütlich gestaltet. Man merkt schnell, dass sich Ärztin und Team lange kennen und sehr gut verstehen, es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Praxis ist zudem professionell organisiert - klare Empfehlung!

Außergewöhnliche Ärztin und tolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte heute die erste Homöopathische Besprechung,bzw. Untersuchung incl.Hilfsmittelverschreibung. (d.h Medikament.) Diese Sitzung verlief m.E. hervorragend. Ich werde mich sicher, und auch sehr gerne, weiter behandeln lassen.Danke!

Einfühlungsvermögen und fundiertes Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Görner und habe sie in allen verschiedenen körperlichen und seelischen Problemen stets kompetent und heilend erlebt.
Frau Görner hat bei mir Heilerfolge erzielt, die ich in keiner medizinischen Behandlung vorher erfahren habe.
Mit der Eröffnung ihrer eigenen Praxis bin ich bestens zufrieden und danke ihr und ihren Mitarbeiterinnen für ihre einfühlsame, immer hilfreiche Behandlung und Begleitung.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert