Dr. Tanja Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zahnarztpraxis am Kloster Scheyern Dr. Tanja Fiedler Zahnärztin

Wir sind eine Praxis im Pfaffenhofener Land für die ganze Familie. Von klein bis groß, von jung bis alt, jeder ist willkommen und soll sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir setzen uns für Ihre Zahngesundheit ein, von den ersten Milchzähnen bis zum Erhalt der Zähne ins hohe Alter. Unser Fokus liegt auf Prävention und Zahnerhalt für alle Generationen. Jeder ist anders und deswegen gehen wir individuell auf jedes Problem ein und suchen nach der bestmöglichen Lösung für jeden Patienten. Wir helfen Ihnen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Standort: Zahnarztpraxis am Kloster Scheyern Dr. Tanja Fiedler Zahnärztin Andere

Ich bin schon bei Dr .Xxxxx dort in Behandlung gewesen. Er ist jetzt in Rente und die Frau Dr. Fiedler hat sich Verstärkung geholt. Eine sehr junge und sehr freundliche Ärztin. Als erstes hat sie sich vorgestellt und sagte mir, dass sie jetzt auch im Team ist. Sie hat mir immer alles erklärt, was sie gerade vorhat. Die Behandlung war schmerzfrei und erfolgreich! Ich kann diese Praxis vorbehaltlos empfehlen. Auch der Rest des Teams ist sehr freundlich!

Standort: Zahnarztpraxis am Kloster Scheyern Dr. Tanja Fiedler Zahnärztin

Man wird immer beraten und Frau Dr. Fiedler nimmt sich immer die Zeit alle Möglichkeiten einer Behandlung aufzuzeigen, zu erklären und den Weg genau zu erklären, den Sie zusammen gehen würde. Und warum.Da man selber ja nicht vom Fach ist, muss man darauf Vertrauen und ich muss sagen, dass ich das zu 100% tue.

Nie wieder zu einer anderen Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert