Über mich
Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
- Tierarzt für Kleintiere
Praxis
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Tanja Dietrich?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden12 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Die Praxis ist super für kleine Wehwehchen, impfen etc. Größere Geschichten sollte man aber mit einer 2. Meinung lieber abklären lassen. Hätte man ein Geschwüre besser untersucht und nicht mehrmals als Fettgeschwür abgetan,ohne jegliche Untersuchung, würde unser Hund heute noch leben. Eine 2. Meinung kam zu spät, das Fettgeschwür war ein Karzinom der Hund drohte schon zu ersticken. Sowas darf nicht passieren.
So unhöflich die Dame an der Kasse!
Rollt vor der Kundin die Augen, weil ich mit unsere anderen Katze in 2 Wochen öfters in der Klinik war! Was können wir und die kleine dafür, dass sie so unglaublich krank war? Geht gar nicht!
Ausserdem motzt sie einen an, weil man mit der Medizin etwas falsch verstanden hat!
Wir sind zahlende Kunden, machen uns große Sorgen um unser Tier und sie behandelt uns wie Dreck!
Tierärzte sprechen sich nicht untereinander ab. Sonst sind sie und die anderen okay!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich fühl mich mit meinen Katzen nirgends wo besser aufgehoben als bei den beiden Tanjas .
Sie sind so lieb und einfühlsam, ich kann mich immer auf sie verlassen und bin sehr dankbar für die Versorgung und Betreuung meiner Katzen , wenn sie krank sind ( auch wenn es nur ein entzündetes Auge meiner Katzen ist)
Einfach TOP UND EINZIGARTIG ....
Danke !!!
Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Praxis, mein Kater kämpft schon lange mit Struivit und zwar so schlimm das er schon drei mal einen Katheter bekam, als ich dort anrufte weil der Kater vor schmerzen schrie, würde ich abgewiesen. Ich sollte doch von Waldbröl nach betzdorf fahren. Zum Glück hat sich eine andere Praxis sofort hilfsbereit gezeigt, denn sonst wäre mein Kater qualvoll gestorben. Auch bei unseren anderen Tieren waren wir mit der Behandlung unzufrieden.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Der eine weis nicht was der andere tut und unfreundliche Helferinnen !
Wir waren mit unseren 2 Hunden dort , alles untersucht angeblich, nach 1 fing unser an schief zu laufen und hielt den schief, meine ging dann schließlich zu ihrer Tierärztin und man hat ein Fremdkörper gefunden der schon seid langem drin steckte und sich entzündet hatte, sowas sollte ein guter Arzt sehen und wenn ich mir vorstelle mit gravierenden Fällen hin zu müssen , ne danke , wenn man es nicht mal Schaft einen
Fremdkörper im Ohr zu finden dann ich es auch nicht!
Bei dem Fremdkörper handelte es sich um ein Stück Pflanze aus Ungarn den es hier in Deutschland nicht gibt , den hatte mein Hund schon im Ohr als ich bei Ihnen war !
Als ich nochmal für eine Impfung dort war , fragte man mich tatsächlich ob der Hund kastriert wäre . Der Hund war 2 Monate vorher bei ihr um kastriert zu werden, zudem Zeitpunkt war er in einem Zimmer ein gesperrt und sich überlassen bis wir ihn geholt hatten . Für
Mich ein no go !
Haben die keine Akten wo sie vorher rein schauen um nach vorerkrankungen schauen?!
Ich sag nur, nie wieder !
mi
ch ein no go
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Wir zweifeln an der Kompetenz und haben den Tierarzt gewechselt und merken jetzt was für Welten dazwischen liegen. Uns ist aufgefallen, dass die Absprache der Ärztinnen untereinander nicht gut ist und auch der hygienische Zustand in der Praxis hat uns nicht gefallen. Zudem waren Sie bei uns in einer Notfallsituation stundenlang keineswegs zu erreichen. Das ist ein NO-GO und nicht zu entschuldigen. Auch von anderen nichts gutes gehört, Vertrauen daher komplett zerstört. Für Kleinigkeiten wie zum Beispiel Impfungen kann man dort hingehen, sobald es aber um etwas Ernsteres geht, würde ich einen Spezialisten aufsuchen und eine längere Fahrt in Kauf nehmen.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Bin sehr zufrieden und meine Vierbeiner auch.
Nette Praxis mit nettem Team. Die Ärztinnen nehmen sich genug Zeit und erklären gut. Auch auf Nachfragen wird geduldig geantwortet. Man braucht keinen Termin. Während der Sprechstunde einfach reinschauen. Öffnungszeiten sind gut verteilt.
Seit Tagen biss er sich in die Pfötchen und den Schwanz, sodass einige Stellen gar keine Haare mehr hatten. Zudem begann er, sich den Penis ständig zu lecken. Dies ging so weit, dass der Penis eiterte und sich entzündete.
Zu diesem Zeitpunkt (Dienstag) besuchte ich die Kleintierpraxis.
Ich schilderte die Verhaltensweisen meines Hundes.
Auf Nachfrage meinerseits, ob es eine Allergie/Unverträglichkeit sein könnte, erhielt ich als Antwort, dass es nicht sein kann, da der Hund zu jung sei (6 Monate). Es handle sich wohl sehr sicher um Milben unter der Haut.
Daraufhin wurde Blut abgenommen, mein Hund bekam einen Beissschutz um den Hals, damit er sich nicht beisst und leckt und ich sollte bis Freitag auf die Ergebnisse warten. Auf meine Frage hin, was wir machen, wenn es das nicht ist, oder ob es noch andere Ursachen haben könnte, erhielt ich die Antwort, dass es wohl Milben sein werden.
Das ganze Spektakel kostete mich sage und schreibe 73 €.
An Freitagmorgen rief ich in der Praxis an und die Ergebnisse waren nicht da. Erst am Freitagnachmittag erhielt ich die Ergebnisse, welche ergaben, dass es sich NICHT um Milben handle.
Auf Nachfrage, was es sonst sein kann, sagte die Ärztin, dass es zum Beispiel eine Allergie sein kann. (Am Dienstag sagte sie mir, es kann keine Allergie sein).
Die Behandlung blieb also ohne Ergebnis, ich zahlte viel Geld und bin äußerst unzufrieden.
Sie boten mir dann noch einen Allergietest an oder eine andere Weiterbehandlung, die ich allerdings ablehnte, da mir das nach reiner Abhocke aussieht.
Ich habe den Hund am gleichen Dienstag noch von einem anderen Arzt untersuchen lassen, da mir das ganze von Anfang an nicht zusagte und es kam raus, dass er eine Blasenentzündung hatte mit der nicht zu spassen ist und er das Futter nicht verträgt.
Ich bin heilfroh, dass ich mir noch eine zweite Meinung eingeholt habe und es dem Hund bis zur Verkündung des Milbentestes am Freitag schon deutlich besser ging.
Diese Praxis ist nicht zu empfehlen!!!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Die Tierärztinnen sind sehr kompetent und sehr nett. Tolles Team, gute Sprechstundenzeiten, alles top!!
Endlich haben wir für unsere Tiere einen guten Ansprechpartner gefunden!
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Tanja Dietrich ab?Tanja Dietrich ist Tierärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Tanja Dietrich?Tanja Dietrich empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Kaiserstr. 93 Waldbröl
-
Kann ich bei Tanja Dietrich Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Tanja Dietrich keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Tanja Dietrich buchen?An diesem Standort hat Tanja Dietrich noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Tanja Dietrich direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Tanja Dietrich wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Tanja Dietrich, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Tanja Dietrich?Tanja Dietrich hat keine Angaben zu akzeptierten Versicherungsarten gemacht. Wir empfehlen, Tanja Dietrich direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Ihre Versicherungsart (privat oder gesetzlich) dabei ist.