Penzoltstr. 1 a, Allach-Untermenzing, München
Tanja Davis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Tanja Davis Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Davis wegen einem Autounfall in Behandlung. Ich hatte aufgrund des Unfalls eine Gehirnerschütterung sowie ein Schleudertrauma und einen Unfallschock. Frau Davis hat mir mit einer Behandlung geholfen, den Unfallschock zu verarbeiten. Direkt nach der Behandlung hatte ich dann auch wieder das Gefühl ich selbst zu sein und auch meine schlechte Stimmung hat sich danach komplett gebessert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Jeder der ähnliche Probleme hat, kann ich Frau Davis vollumfänglich weiterempfehlen.

Tanja Davis

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen nach meiner Behandlung so schnell besser geht und ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Behandlung nach Autounfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tanja Davis Heilpraktikerin

Ich war bereits 3 x bei Fr. Davis in Behandlung und kann diese einfach nur empfehlen. Auch mir geht es sowohl körperlich als auch psychisch viel besser.

Sehr geehrte/r Patient/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut mich sehr, dass Sie durch meine Behandlungen eine ganzheitliche Verbesserung Ihres Wohlbefindens erfahren!
Sehr schön, ein solches Patienten-Feedback zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Davis Heilpraktikerin

Ich war bisher einmalig bei Frau Davis in Behandlung und bin sehr zufrieden. Frau Davis nimmt sich Zeit, ist freundlich, zugewandt und vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck. Nach meinem Besuch bei ihr sind die Beschwerden spürbar zurückgegangen, und ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden.

Sehr geehrte Patientin,
Vielen Dank für Ihre Bewertung; es freut mich sehr, dass Ihre Beschwerden sich nach meiner Behandlung so schnell gebessert haben.
Ihnen weiterhin alles Gute!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Davis Heilpraktikerin

Frau Davis hat mich sehr gut beraten. Sie hat mir die Abläufe genau erklärt und meine Fragen umfassend beantwortet. Ich habe mich in ihrer Gegenwart und in der Praxis aufgehoben und wohl gefühlt - etwas, das mir persönlich sehr wichtig ist.

Die NIM - Neurointegrative Medizin - hat mir sehr geholfen. Erst damit haben sich einige meiner hartnäckigsten Probleme endlich lösen lassen - psychisch wie körperlich.

Ich bin froh, dass ich diesem Ansatz eine Chance gegeben habe - denn zu Beginn war ich skeptisch, muss ich zugeben. Es ist ein vollkommen anderer Ansatz, aber genau der ist vielleicht nötig - immerhin ist der menschliche Körper ein vielschichtiges und komplexes System. Wie könnte dem eine "simple" Heilmethode beikommen?

Ich hatte das Gefühl, während der Behandlung als Ganzes betrachtet und wahrgenommen zu werden. Eine völlig neue Erfahrung für mich im medizinischen Kontext.

Ich bin dankbar und erleichtert, einige meiner langwierigsten Beschwerden endlich losgeworden zu sein. Meine vorherigen Versuche haben bis dahin nichts gebracht.
Offen zu sein, hat sich für mich bewährt.

Sehr geehrte Patientin,
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass Ihnen meine Behandlung so gut geholfen hat und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Es geht mir so viel besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben