Tanja Baal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erbschlöer Str. 14, Wuppertal

Dr.med.dent. Winfried Kotysch und Tanja Baal

Standort: Dr.med.dent. Winfried Kotysch und Tanja Baal

Ich war heute das erste Mal ,auf Empfehlung meiner Mutter in der Praxis. Wartezeit auf einen Termin war perfekt 1 Woche musste ich warten für einen normalen Kontrolltermin das nenn ich zügig.Die Praxis macht einen freundlichen und neuwertigen Eindruck. Im Wartezimmer habe ich nur paar min gewartet und auf den Behandlungsstuhl dann auch nur paar min schon war die Ärztin da. Sie war sehr freundlich , einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Ich fühlte mich direkt wohl bei ihr . Sehr zufrieden !

Sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Winfried Kotysch und Tanja Baal

Frau Baal ist eine Zahnärztin ,wie man es sich nur wünschen kann .

Wunderbar einfühlsam und geduldig .
Absolut klasse.

Mir wurden acht Zähne gezogen ,hatte absolut Angst ,vollkommen unbegründet, Dank der Zahnärztin.

Kann ich wirklich nur raten ,Bei Angst ,schlechten Zähnen diese Praxis aufzusuchen

Schwere Aufgaben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert