Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Tamarica Fischer-Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelmshöher Allee 273 a, Kassel

Bauchdeckenstraffung
Oberarmstraffung
Oberschenk...

Warum zu mir?

Ich berate ehrlich und individuell. Ich nehme mir viel Zeit für diese persönliche Beratung. Mein ganzes Praxisteam ist besonders empathisch, hilfsbere...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis, die ich 2015 gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. med. Patrice Moubayed gegründet habe liegt in der Innenstadt der Kurstadt Bad Wildungen. ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Ästhetik Villa Kraft Dres. Patrice Moubayed und Tamarica Fischer-Nagel

Ich bekam am 30.7.2020 eine Brustverkleinerung von Frau Dr. Fischer-Nagel, sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und kam sehr oft ins Krankenhaus um nach mir zu gucken. Ich bin so glücklich und danke ihr vom ganzen Herzen.

Eine sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, Atmosphäre sehr gut. Es wird sich Zeit genommen und Fragen werden beantwortet. Ich hatte schon 2 OPs bei ihr ,bin sehr zufrieden,auch mit der Nachsorge. Jetzt steht nochmal eine Korrektur an. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch, dass jetzt in der Praxis operiert wird , finde ich sehr gut.

Kompetent im Handeln und Tun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach Top, super nette Ärztin und eine nette Atmosphäre

Habe mich super aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe letztes Jahr im Februar eine Bauchdeckenstraffung nein Fr. Fische Nagel machen lassen . Ich habe ihr schon beim Beratungsgespräch vertraut . Ich habe ein kleinen Jungen der meistens dabei sein muss . Selbst der kleine Mann wurde immer super behandelt .
Im Mai ist die nächste op geplant . Wovor ich wieder Mega Angst habe . Aber eher vor der Narkose . Aber ich vertraue Fr. Fischer Nagel zu 100% und weiß das sie alles mögliche machen wird damit nichts schief geht . Super Praxis & Team

Bauchdeckenstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fischer- Nagel hat bei mir eine Brustvergrösserung vorgenommen. Schon das Beratungsgespräch war hervorragend. Keine Frage blieb offen, ehrlich und kompetent wurde alles rund ums Thema in Ruhe erklärt.
Der Tag der OP verlief ebenfalls ohne Warten, Komplikationen etc...die PrivatStation in der Klinik bietet Hotel Charakter, alle Schwestern sehr nett und man ist perfekt betreut.
Das Ergebnis ist umwerfend! Die Praxis verdient mehr als die möglichen Sterne hier!

Authentische, kompetente, einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Fischer Nagel ist sehr freundlich. Das allein genügt aber nicht. Mit dem Eingriff nicht zufrieden da es danach noch schlimmer wurde und schlimmer aussieht. Damit muss ich nun leben da ein erneuter Eingriff ( Beurteilung eines Gutachters) z, Zt, nicht machbar ist.

plastische korrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wünsche eine Brustverkleinerung. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, hat keine illusorischen Versprechungen über das zu erwartende Ergebnis gemacht. Sie hat auf Fotos gezeigt, wie es nach der Operation aussehen kann und hat auch alle möglichen Risiken angesprochen. Die Räumlichkeit sind sehr ansprechend und wir haben uns auf im Wartebereich wohl gefühlt. Sehr aufmerksam ist auch die Möglichkeit, eine Erfrischung sie im Wartebereich zu sich zu nehmen. Die OP ist für Herbst geplant.

Sehr freundliche und kompetente Beratung , ohne Zeitdruck Fragen besprochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeiten und eine super nette Ärztin! War sehr zufrieden mit dem Besuch in der Praxis.

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war aufgrund einer Beratung bezüglich einer OP des Lipödems bei Frau Dr. Fischer Nagel.
Schon der Empfang durch die Sprechstundehilfe war sehr freundlich.
Frau Dr. Fischer-Nagel selbst, kann ich als sehr angenehme und freundliche Person beschreiben. Sie hat sich sehr lange Zeit für mich genommen, gründlich untersucht und sehr gut beraten, sodass vorerst keine Fragen mehr offen blieben. Ich hatte bei ihr ein sehr gutes Gefühl. Sollte ich mich im Herbst für eine OP entscheiden, möchte ich mich von ihr operieren lassen. Auch nach fünf Monaten hält dieses positive Gefühl an, ihr "vertrauen" zu können.
Auch Rückfragen die sich im nachhinein ergeben habe, hat Frau Dr. Fischer-Nagel per Email umgehend beantwortet.

sehr nette Ärztin die sich viel Zeit genommen hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert