Geschätzte Antwortzeit:

Tamara Nedeljkovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Patientin, lieber Patient,

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Zahnärztin Tamara Nedeljkovic, freue mich, dass unsere Dorow Clinic Jestetten Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf die Tätigkeitsschwerpunkte Kinderzahnmedizin und allgemeine Zahnmedizin, Zahnextraktionen, Zahnfüllungen, Parodontosebehandlungen und Weisheitszahnentfernungen. Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit meiner Fachkompetenz zu gesunden Zähnen und einem strahlenden Lächeln verhelfen kann. Zahnarztbesuche sind für viele Menschen ein sensibles Thema. Deshalb möchte ich Ihren Besuch in unserer modernen Praxis mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie so entspannt und angenehm wie möglich gestalten. Von der Prophylaxe bis zur Implantologie biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnmedizin, damit Sie Ihr schönstes Lächeln tragen können – ein Leben lang.

Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Seien Sie versichert - für mich ist Zahnmedizin nicht nur ein Job, es ist eine Leidenschaft, die mich jeden Tag antreibt.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Tamara Nedeljkovic
Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich, Zahnärztin Tamara Nedeljkovic, auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Ich widme mich unter anderem den Tätigkeitsschwerpunkten Kinderzahnmedizin und allgemeine Zahnmedizin, Zahnextraktionen, Zahnfüllungen, Parodontosebehandlungen und Weisheitszahnentfernungen. Auf jameda erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise, damit Sie vorab wissen, was Sie in unserer Dorow Clinic Jestetten in der Altenburger Straße 16 in Jestetten erwartet.

- Kinderzahnmedizin
- allgemeine Zahnmedizin
- Zahnextraktionen
- Zahnfüllungen
- Parodontosebehandlungen
- Weisheitszahnentfernungen
Gerade in der Zahnmedizin werden die Spezialgebiete immer komplexer, sodass es oft nicht reicht, einen Zahnarzt für die gesamte Behandlung zu Rate zu ziehen. Viele Zahnarztpraxen überweisen zahnchirurgisch anspruchsvolle Eingriffe an die Dorow Clinic, weil wir an einem Ort die Fachkompetenz von vielen spezialisierten und erfahrenen Zahnärzten bündeln.

Auch in Jestetten steht Ihnen ein erfahrenes Team zur Verfügung. Unterstützt durch Dr. Elias Kass aus Waldshut-Tiengen, arbeiten Dr. Dejan Nedeljkovic und Dr. Tamara Nedeljkovic Hand in Hand, um Ihnen bei jeder Zahnbehandlung die bestmögliche Beratung, Aufklärung und Lösung anbieten zu können. Profitieren auch Sie von individuell angepasstem Zahnersatz aus dem eigenen Dentallabor und nutzen Sie die Chance, alle Zahnbehandlungen unter einem Dach durchführen lassen zu können.

- Implantologie: Hochfunktionelle Zahnimplantate, CEREC Zahnersatz in einer Behandlung und All-on‑4® feste Zähne an einem Tag.
- Dentalästhetik: Prophylaxe, Bleaching und Veneers. Schütze deine Zähne vor Karies und Parodontose. Lächle mit gerade mit geraden und weißen Zähnen.
- Angstpatienten: In unserer Praxis in Jestetten findest du sensible Ansprechpartner, wenn du unter Zahnarztangst (Dentalphobie) leidest.
- Kinderzahnmedizin: Vom ersten Milchzahn gesunde Zähne mit angstfreiem und entspannten Zahnarztbesuch für Kinder. Lerne unseren Kinderzahnarzt kennen.
Warum zu mir?
In Jestetten bieten Ihnen unsere erfahrenen Zahnärzte in der Dorow Clinic zahnmedizinische Leistungen für die ganze Familie – für gesetzlich/privat Versicherte und Selbstzahler.

Von vorbeugenden Maßnahmen über die ästhetische Verbesserung Ihres Lächelns bis hin zu hochwertigem Zahnersatz, der präzise und schnell in unserem eigenen Dentallabor hergestellt wird.

Dank großem Einfühlungsvermögen und Empathie können Sie sich hier vollkommen wohl fühlen. Unsere Zahnärzte sind neben kinderfreundlichen Behandlungen auch auf Angstpatienten spezialisiert und bieten Ihnen bei Bedarf Behandlungen im Dämmerschlaf an.

Ihr Wohlbefinden und ein selbstsicheres Leben stehen für uns an oberster Stelle. Kommen Sie vorbei und lernen Sie unsere Zahnärzte persönlich kennen, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Sie und Ihre Liebsten auf dem Weg zu Ihrem strahlendsten Lächeln unterstützen können.
Meine Praxis und mein Team
Mit der Dorow Clinic in Jestetten haben wir für Sie ein weiteres Fach-Zentrum für modernste Zahnmedizin in angenehmer Atmosphäre geschaffen. Das einfühlsame Konzept für eine individuelle Betreuung wird von unserem Team in Jestetten gelebt, sodass sich auch ängstliche Patienten wohl fühlen können.

Erleben Sie die Zahnarztpraxis in Jestetten und lernen Sie Dr. Tamara Nedeljkovic und ihr Team selbst kennen. Die Zahnarztpraxis befindet sich direkt bei Schaffhausen, nur circa eine halbe Stunde von Singen sowie Winterthur entfernt und verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze.
Sonstige Informationen über mich
Nach dem zahnärztlichen Studium und der Approbation hat es sich Dr. Tamara Nedeljkovic zur Aufgabe gemacht, möglichst viel Erfahrung bei zahnmedizinischen Behandlungen zu erlangen. Dazu gehörten nicht nur diverse Fortbildungskurse, sondern auch die Tätigkeit in verschiedenen Zahnarztpraxen mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Dabei erlangte sie Fachkentnisse im Bereich der Prothetik, der allgemeinen Zahnheilkunde, der Endodontie und der Parodontologie. Wir sind froh, dass sie sich nach ihrer Elternzeit von 2014 bis 2017 entschieden hat, wieder zu praktizieren und nun unser Team in Jestetten optimal vervollständigt.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Tamara Nedeljkovic? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten