Tamara Miletic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich, Ihnen die Zahnarztpraxis Dr. Gahmlich & Kollegen vorstellen zu dürfen. Direkt im Zentrum von Hannover am Kröpcke gelegen, bieten wir Ihnen eine moderne Praxis, in der Sie sich auf höchstem Niveau untersuchen, beraten und behandeln lassen können. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns stets gut aufgehoben fühlen.

Unsere langen Öffnungszeiten von 7 bis 20 Uhr machen es vor allem Berufstätigen leicht, die notwendige Zahnbehandlung flexibel in den Alltag zu integrieren. Und bei akuten Schmerzen können Sie bequem und kurzfristig online einen Termin buchen.

Unser Leistungsspektrum:
Ich möchte Ihnen unser umfassendes Angebot vorstellen: Von der Prophylaxe und Zahnerhaltung bis hin zu spezialisierten Bereichen wie:

Implantologie
Parodontologie
Veneers
Klar­sicht-Schienen (Aligner)
Lachgas-Sedierung
Bei jeder Behandlung legen wir großen Wert auf eine individuelle Betreuung, die genau auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist.

Unsere Philosophie:
Transparenz und Vertrauen sind uns besonders wichtig. Medizinische Fachbegriffe oder intransparente Behandlungspläne gibt es bei uns nicht. Wir nehmen uns die Zeit, Ihnen alles genau zu erklären und all Ihre Fragen ausführlich zu beantworten. Unser Ziel ist es, dass Sie die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen und vollstes Vertrauen in die Behandlung haben.

Qualität und Vertrauen:
Die Qualität unserer Arbeit steht an oberster Stelle – egal, ob es sich um eine einfache Vorsorge oder eine komplexe Gebiss-Sanierung handelt. Wir möchten eine langfristige, vertrauensvolle Beziehung zu unseren Patienten aufbauen, die auf Fachkompetenz und Sorgfalt basiert.

Sollten Sie kurzfristig einen Termin benötigen oder Schmerzen haben, können Sie einfach online buchen.

Ich freue mich darauf, Sie bald persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,
Ihre Tamara Miletic
Im Namen von Dr. Michael Gahmlich & Kollegen

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Tamara Miletic? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten