Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mehr erfahren

Dies ist ein Beratungstermin für alleBehandlungen, die Sie bei uns bekommen können.

Mehr erfahren

Die ersten 15 min erfolgt ein Beratungsgespräch. DIe Behandlung dauert zwischen 20 min und 30 min.

Mehr erfahren

Am Anfang der Behandlung besprechen wir das Ziel und klären offene Fragen. Die eigenltiche Behandlung dauert zwischen 20 min und 30 min.

Mehr erfahren

Dies ist ein Kontrolltermin für Bestandspatienten mit einer vorherigen Botoxbehandlung.

Mehr erfahren

Herzlich willkommen bei Focus Health & Beauty! In unserer Praxis für Innere und minimal-invasive Ästhetische Medizin in Paderborn stehen Ihr Wohlbefinden, Ihre Gesundheit und Ihre Schönheit im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, Ihnen durch sanfte und effektive Methoden zu einem frischen, jugendlichen Aussehen und einem besseren Lebensgefühl zu verhelfen.
Unsere Behandlungsschwerpunkte umfassen die ganzheitliche Gesundheitsvorsorge und ästhetische Medizin. Wir bieten spezialisierte Therapien wie Vitamin-Infusionen zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit und des Immunsystems, umfassende Blut-Checks zur Gesundheitsanalyse sowie minimal-invasive ästhetische Behandlungen ohne Operation.
Unser Leistungsspektrum beinhaltet:

Vitamin-Infusionen: Workout-Booster, Haar-Drips, Immun-Drips, Energy-Drips, Sportler-Drips, Slim-Drips, Detox-Drips, Relax-Drips und Focus-Drips.
Blut-Check: Umfassende Analyse Ihrer Blutwerte zur Gesundheitsdiagnostik.
Prävention: Maßnahmen zur Früherkennung und Vorbeugung gesundheitlicher Risiken.
Ästhetische Behandlungen: Hyaluronsäure, Volumentherapie und Kollagen, Lippenverschönerung, PRP (Plättchenreiches Plasma).
Warum zu mir?
Dr. med. Tamara Milenković, mit einer fast 20-jährigen ärztlichen Erfahrung und Spezialisierung in Innere Medizin und ästhetischer Medizin, bietet Ihnen eine persönliche und professionelle Betreuung. Mit modernen und bewährten Methoden, die Ihre Gesundheit und Schönheit fördern, sorgen wir dafür, dass Sie sich rundum wohlfühlen.
Meine Praxis und mein Team
Unsere Praxis liegt zentral in Paderborn und bietet eine wohltuende und freundliche Atmosphäre. Wir legen großen Wert auf eine patientenfreundliche Organisation mit minimalen Wartezeiten. Unser engagiertes Team steht Ihnen stets zur Seite und sorgt dafür, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und Ihnen zu einem besseren Wohlbefinden zu verhelfen.
Sonstige Informationen über mich
Für eine persönliche Beratung und Behandlung können Sie direkt auf jameda einen Termin buchen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen zu helfen, Ihre gesundheitlichen und ästhetischen Ziele zu erreichen.

Standort: Praxis Focus Health & Beauty Dr. Tamara Milenkovic Fachärztin für Innere Medizin Infusionstherapie

Absolute Empfehlung! Frau Dr. Milenkovic nimmt sich sehr viel Zeit und klärt unglaublich gut auf. Man merkt sofort ihre große Fachkompetenz in allen Bereichen. Ich habe mich sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt.

Standort: Praxis Focus Health & Beauty Dr. Tamara Milenkovic Fachärztin für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr zu Frieden gute Erklärung und gute und effektive Behandlungen. Ich sehe 10 Jahre jünger aus.Danke nochmal
Vielen lieben Dank

Standort: Praxis Focus Health & Beauty Dr. Tamara Milenkovic Fachärztin für Innere Medizin PRP-Behandlung

Frau Dr. Milenković hat mich zu zwei Behandlungen beraten und sie danach durchgeführt. Die ganze Zeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und mit beiden Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden! Ihre Praxis ist super schön und modern eingerichtet.

Standort: Praxis Focus Health & Beauty Dr. Tamara Milenkovic Fachärztin für Innere Medizin Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Super nette und einfühlsame Ärztin! Man kann soviel Fragen stellen wie man möchte, nimmt sehr viel Zeit und erklärt alles super! Weiter so Tamara, komme auf jeden Fall wieder zu dir!

Dr. Milenkovic beeindruckt mit ihrem breiten Fachwissen auf unterschiedlichen medizinischen Feldern und ihrer jahrelangen Erfahrung. Sie ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich mit großem Engagement um das Wohlergehen ihrer Patienten kümmert. Ihre Praxis ist modern und einladend gestaltet, was den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht. Ich kann Dr. Milenkovic wärmstens empfehlen.