Tamara Dinges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tamara Dinges?

Standort: Dimos Gkilakis und Tamara Dinges

Der Arzt bzw. die Mitarbeiter total inkompetent. Der Arzt redet nur aus reinem auswendiglernen. Selbst bei den U-Untersuchungen hat er sich keine Zeit genommen und sich mein Kind angeschaut, auf die Hernie hat er unwillkürlich raufgedrückt ohne sich die Hände zu desinfizieren, unmöglich.!! Zudem wurde eine falsche Impfung verabreicht und als das angesprochen wurde hieß es "Sie müssen es absprechen" obwohl es schon erfolgte und am Telefon zuvor extra erwähnt worden !!

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dimos Gkilakis und Tamara Dinges

Ich bin immer noch geschockt mein Kind war heute bei einer U Untersuchung sie wurde zu allen mit Gewalt gezwungen und sie klärt ein nicht auf. Dann bekam mein Kind eine Spritze die nicht hatte sein müssen da sie das mit Gewalt und fest halten getan hat meine Tochter ist die ruhigste Person doch der Termin war ein Schock fürs Leben.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dimos Gkilakis und Tamara Dinges

Unsere geliebte Frau Doktor Dinges hat uns seit 2010 in Lichtenberg betreut. Selbst nach Neukölln mit seiner entsprechenden Infrastruktur kommen wir, solange sie da arbeitet.

Selbst in diese Katastrophenpraxis kommen wir • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dimos Gkilakis und Tamara Dinges

Artz ist gut aber es ist nicht moglich zum Behandlung zu kommen. Wenn Kind krank ist, gibt es kein Chance aufgenommen werden. Auf Termine muss man ewig warten. Dass bedeutet kann man nur U-Untersuchungen machen,Notbehandlung oder Krankheiten.... ab zum Krankenhaus

Gute Artz aber schlechte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dimos Gkilakis und Tamara Dinges

Wenn man dort anruft, ist entweder ständig besetzt oder man hängt ewig in der Warteschleife. Man MUSS immer vorher anrufen, wenn das Kind akut krank ist. Einfach vorbeikommen ist nur mit Diskussion möglich. Telefonzeiten sind teilweise anders als Behandlungszeiten, so dass man gar keine Chance hat sein krankes Kind vorher anzumelden. Was für ein Irrsinn! Praxis ist alt und wirkt runtergekommen. Das Klientel was dort ein und aus geht ist z.T. unterirdisch. Meine Tochter möchte nicht mehr dort hin

Ärztin ist freundlich aber Praxis katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dimos Gkilakis und Tamara Dinges

Die Praxis ist leider völlig unorganisiert und Ärztin und Praxispersonal wirken überfordert. Die Praxisräume und die Ausstattung wirken stark veraltet. Das Personal ist höchst unfreundlich - während der langen Wartezeiten gibt es keine Kommunikation. Wir wurden nicht über Impfungen aufgeklärt die plötzlich stattfinden sollten. Medikamente wurden ohne Untersuchung verschrieben. Insgesamt wirkt alles nach Massenabfertigung, ohne Aufklärung und Untersuchungen im Schnelldurchlauf.

Unorganisiert und inkompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben